XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,68 HKD
-0,25 % -0,06
16:26:46 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.735
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 15:08 Uhr
0
BYD weist den "Evergrande"-Vergleich empört zurück – und gewinnt laut UBS in China und weltweit weiter Marktanteile auf Kosten von Tesla. Die Spannungen in der Branche spitzen sich zu. Ein hochrangiger Manager des chinesischen Elektroautoriesen BYD hat die jüngsten Vorwürfe eines Branchenkollegen deutlich zurückgewiesen, wonach in Chinas Automobilindustrie ein "Evergrande"-Risiko schlummere. Damit reagierte BYD auf Aussagen von Wei Jianjun, dem Vorsitzenden von Great Wall Motor, der vergangene Woche erklärt hatte, die Branche habe ihren eigenen "Evergrande" – eine Anspielung auf den hochverschuldeten Immobilienentwickler, der zum Symbol für die Schuldenkrise des Sektors wurde. 😱🆒️
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 02.06.2025 15:02 Uhr
0

Warum so lange morgen 6 Freitag 6,33 . Lehn mich Mal aus dem Fenster

Der Abwärtstrend ist doch seit Mitte März intakt 📉⬇️⬇️😱 Und jetzt kommt das Sommerloch. Sell in may. 📉⬇️⬇️⬇️👎
C
Caudaequina, 02.06.2025 14:59 Uhr
0
wenns 6 Ende der Woche sind, wärs schon recht gut😀
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 02.06.2025 14:49 Uhr
0
Warum so lange morgen 6 Freitag 6,33 . Lehn mich Mal aus dem Fenster
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 13:45 Uhr
1
Könnte bis Freitag machbar sein..
esr_yo
esr_yo, 02.06.2025 13:37 Uhr
0
Auf geht's zur 6
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 12:58 Uhr
1
https://trading-treff.de/trading/xiaomi-aktie-unfassbar-3
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 12:56 Uhr
1
https://www.stock-world.de/xiaomi-aktie-verbesserte-geschaeftszahlen/
C
Chiron, 02.06.2025 12:05 Uhr
1
Xpeng verkauft 230 Prozent mehr: Chinas E-Autobauer steigern Absatz - Tesla verliert - n-tv.de https://www.n-tv.de/wirtschaft/Chinas-E-Autobauer-steigern-Absatz-Tesla-verliert-article25806514.html
C
Caudaequina, 02.06.2025 11:25 Uhr
0
ehe 6,65…
A
Aktienkäufer, 02.06.2025 11:13 Uhr
0
Am Ende des Tages bei 5,60
A
Avalon33, 02.06.2025 11:10 Uhr
1
Vor allem wichtig die Aktie ist weiterhin gefragt. Avalon33
A
Avalon33, 02.06.2025 10:49 Uhr
3
Die Miesmacher haben sich alle verkrochen ... bei den guten Aussichten für XIAOMI und BYD finden die höchstens in den USA ein neues Zuhause. Asien boomt. Europa erwacht. Indien lockt. Alles andere schwach. Avalon33
Grassi1
Grassi1, 02.06.2025 10:23 Uhr
1
Na...alle wieder zufrieden? Was so ein Wechsel in der Farbe alles ausmachen kann. Für die Störenfriede hier im Forum.....die kann man dem Support melden....oder.....ignorieren......
A
Avalon33, 02.06.2025 10:20 Uhr
0
Gewinn kommt aus Mut und Weitsicht - siehe Warren Buffett. Der YU 7 ist echt Mega - und hoffentlich kommt XIAOMI 2027 nach Deutschland. Es gibt wieder ordentliche Belohnung für E Autos- leider nur für Firmenwagen. Quelle Google ? Heute. Avalon33
L
Luft1, 02.06.2025 10:17 Uhr
0
Ok , danke für die Antwort 👍, jetzt ist ja sowieso alles in Grün. Meine Lieblingsfarbe 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -3,35 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,49 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,90 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,04 %
9 Germany 40 Prognose -1,07 %
10 Security der nächsten Generation -4,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,50 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,03 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,65 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,76 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,75 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,16 %
8 Security der nächsten Generation -4,16 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Ast Space Mobile -5,91 %
Alle Diskussionen