XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,551 EUR
-3,67 % -0,097
22:58:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.718
Hallo777
Hallo777, 04.06.2025 12:24 Uhr
0
Xioami ist echt tot
esr_yo
esr_yo, 04.06.2025 11:35 Uhr
0
Solange die globalen Spannungen derart ausgeprägt sind. Bin ich super glücklich mit 6€ 👌
C
Caudaequina, 04.06.2025 11:26 Uhr
0
Sag mal bist Du iwie vollkommen minderbemittelt Supermicroman?
G
Geistesgegenwärtig, 04.06.2025 10:55 Uhr
3

ja das war schon mind. seit Gestern bekannt

Nerv doch nicht und spam das Forum nicht voll. Meine Güte! So viel Ungeduld! Niemanden hier interessieren deine Gefühle!
R
Rubler0815, 04.06.2025 10:42 Uhr
0
Das wird wohl Nix mehr hier 😤
W
Watopia, 04.06.2025 9:35 Uhr
0
https://www.smartdroid.de/xiaomi-mit-echter-weltpremiere-erstes-android-telefon-ist-vergleichbar-mit-google-pixel/
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 9:07 Uhr
4
So bin jetzt auch . erstmal unter 6 eingestiegen...
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 8:53 Uhr
0
Super, Dankeschön 👍
Cidro
Cidro, 04.06.2025 8:43 Uhr
2
https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelskonflikt-usa-beschraenken-verkauf-von-chipsoftware-nach-china/100131702.html Guten Morgen 👋 Ist aber schon seit 6 Tagen offiziell beschlossen. Weiß nicht ob das den Kurs erst heute drückt 🤷‍♂️
C
Caudaequina, 04.06.2025 8:41 Uhr
0
ja das war schon mind. seit Gestern bekannt
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 8:32 Uhr
0
Chip-Design Software Einfuhr wird eingeschränkt, betrifft u.a. Xiaomi und Lenovo...bei aastocks Xiaomi unter News nachzulesen
Pablohernandez
Pablohernandez, 04.06.2025 8:30 Uhr
0
Welche Maßnahmen haste link ?
b
berlet58, 04.06.2025 8:28 Uhr
0
⬇️
Landskrone
Landskrone, 04.06.2025 8:24 Uhr
0
53,2 in HK....5,97€...neue US Maßnahmen für den Einsatz von Chips aus Amerika 😢
C
Caudaequina, 04.06.2025 8:22 Uhr
0
obwohl es zu Gestern trotz besserer Marktstimmung(s.Hang Seng) bisschen unterperformt…na ja was solls…n großen Ausbruch nach oben gibts aktuell eben(noch) nicht
Jetblast
Jetblast, 04.06.2025 8:03 Uhr
1
Ich hatte TomysBar empfohlen den Account zu wechseln, hat er wohl getan 😄.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,20 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,87 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,65 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen