XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,72 HKD
-4,32 % -1,03
14:46:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
S
Silver81, 05.06.2025 7:25 Uhr
0
Heute ist die Hauptversammlung. Weißt jemand die genaue Uhrzeit?
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:06 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Landskrone
Landskrone, 05.06.2025 7:05 Uhr
0
Guten Morgen ☕🌞
Hallo777
Hallo777, 05.06.2025 6:51 Uhr
0

😂🫵🏻

Wurde natürlich gelöscht aber es ist die Wahrheit 😂 Bei Caudaequina's Zeugung wurde ne Ziege gesehen 👽
Porsche321
Porsche321, 05.06.2025 6:43 Uhr
1
Wen interessiert es, ob es heute 2Cent rauf oder runter geht? Nachkaufen, Beine hochlegen und in 1-2Jahren entscheiden, ob verkaufen oder halten🙋🏼‍♂️
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 6:21 Uhr
0
Die HV ist ja auch noch gar nicht und ich denke da passiert ach nicht viel 😂
esr_yo
esr_yo, 05.06.2025 6:20 Uhr
0
Raketen pushen
C
Caudaequina, 05.06.2025 6:06 Uhr
0
diese Raketen🤣
Kemach
Kemach, 05.06.2025 6:05 Uhr
0
+ 0,38 🚀🚀🚀
C
Caudaequina, 05.06.2025 6:04 Uhr
0
unverändert
R
Rubler0815, 05.06.2025 4:35 Uhr
0
🚀 heut wird ordentlich grün
Grassi1
Grassi1, 04.06.2025 23:05 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/xiaomi-profitiert-von-subventionen-analyst-sieht-wachstum-in-smartphones-elektronik-171333/
A
Avalon33, 04.06.2025 22:53 Uhr
1
Ich wünsche Allen hier eine Gute Nacht. Avalon33
A
Avalon33, 04.06.2025 21:26 Uhr
3
Ich hoffe das eine Neubewertung ansteht. Ausserdem hat XIAOMI bei der Chinesischen Regierung eine Pluspunkt- die Verramschen keine Billig Autos oder Handys, sondern bieten Spitzenprodukte preiswert an. Und haben damit Erfolg. Das wünscht sich die Regierung auch von anderen Firmen. XIAOMI führt. Avalon33
R
Rennfahrer, 04.06.2025 21:18 Uhr
2
https://stock3.com/news/xiaomi-zieht-davon-apple-bleibt-zurueck-16420425
A
Avalon33, 04.06.2025 21:13 Uhr
0

Ich bin raus . Das Forum ist ja unterirdisch 😕

Ich hoffe das Du XIAOMI treu bleibst und ich wünsche Dir steigende Kurse. Außerdem gibt es noch das Forum von Stay Bullisch. Aber falls Du irgendwann wieder zurück kommst freue ich mich. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,21 %
2 $ZETA +7,96 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PUMA Hauptdiskussion -7,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
10 Dax Prognose -0,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,11 %
2 $ZETA +7,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,51 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
8 ASP ISOTOPES -1,52 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,11 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
Alle Diskussionen