Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,559
EUR
-3,21 % -0,085
13:46:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.680
C
Caudaequina,
05.06.2025 18:43 Uhr
0
ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…
G
Gast-761401400,
05.06.2025 18:40 Uhr
0
Ja, und so geil sind die Abstimmungspunkte nicht. Mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen finde ich auch eher kontraproduktiv.
Kemach,
05.06.2025 18:36 Uhr
0
Ich traue dem nicht, ist morgen früh wieder alles verschwunden 🤔
In China wird der Kurs gemacht 😎
esr_yo,
05.06.2025 18:26 Uhr
0
Xiaokete
C
Caudaequina,
05.06.2025 18:23 Uhr
0
jetzt ziehts aber mal hoch…
G
Gast-761401400,
05.06.2025 18:02 Uhr
0
Sind die Ergebnisse der Abstimmung von 9 Punkten. Ist halt eine PDF. Gleich kommt wieder jemand, dem das zu unsicher ist...
G
A
Alpenmann,
05.06.2025 15:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19437069-warnschuss-preisdumping-rabattschlacht-eskaliert-peking-droht-byd-xiaomi-verschlossenen-tueren
A
Avalon33,
05.06.2025 14:39 Uhr
0
Neueste Prognose Citigroup 73 HK Dollar. Avalon33
C
Caudaequina,
05.06.2025 14:24 Uhr
0
Er meinte seine höheren kognitiven Funktionen
pepsiworld,
05.06.2025 14:21 Uhr
0
Er meinte Pop Mart!!
Schlachter09,
05.06.2025 14:17 Uhr
0
Die Aktie ist sicherlich nicht tot, aber fürs Daytrading ist die Aktie definitiv nichts. Dafür ist sie tot, ja....aber man muss auf Mittel und langfristig gehen...dafür ist die Aktie gemacht. Wer hier schnelles Geld machen will der muss woanders investieren.
J
Jefrymüller,
05.06.2025 13:47 Uhr
3
Mit der Dividende stimmt aber glaube ich nicht ist aber auch nicht schlimm sollen die lieber in die Firma investieren
A
Avalon33,
05.06.2025 13:46 Uhr
1
Da hast Du recht. Und in den USA wären wir locker bei 20 €. Avalon33
Börsenurlauber,
05.06.2025 13:19 Uhr
1
Alles gut habe noch eine kleine Position. Hatte schon mal mehr. Auf längere Sicht stimmt die Story für mich. Wenn das Umfeld nicht so schwierig oder unsicher wäre hätten wir schon die 10 angetestet. Nur meine Meinung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | $ZETA | +8,98 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,75 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | $ZETA | +8,98 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,69 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,61 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,40 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,66 % | Alle Diskussionen |