Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,76
HKD
-4,17 % -0,99
12:26:44 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.673
esr_yo,
05.06.2025 18:46 Uhr
0
Fällt schon wieder. Wie viele Aktien wollen die noch auf den Markt bringen...
C
Caudaequina,
05.06.2025 18:43 Uhr
0
ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…
G
Gast-761401400,
05.06.2025 18:40 Uhr
0
Ja, und so geil sind die Abstimmungspunkte nicht. Mehr Aktien auf den Markt zu schmeißen finde ich auch eher kontraproduktiv.
Kemach,
05.06.2025 18:36 Uhr
0
Ich traue dem nicht, ist morgen früh wieder alles verschwunden 🤔
In China wird der Kurs gemacht 😎
esr_yo,
05.06.2025 18:26 Uhr
0
Xiaokete
C
Caudaequina,
05.06.2025 18:23 Uhr
0
jetzt ziehts aber mal hoch…
G
Gast-761401400,
05.06.2025 18:02 Uhr
0
Sind die Ergebnisse der Abstimmung von 9 Punkten. Ist halt eine PDF. Gleich kommt wieder jemand, dem das zu unsicher ist...
G
A
Alpenmann,
05.06.2025 15:03 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19437069-warnschuss-preisdumping-rabattschlacht-eskaliert-peking-droht-byd-xiaomi-verschlossenen-tueren
A
Avalon33,
05.06.2025 14:39 Uhr
0
Neueste Prognose Citigroup 73 HK Dollar. Avalon33
C
Caudaequina,
05.06.2025 14:24 Uhr
0
Er meinte seine höheren kognitiven Funktionen
pepsiworld,
05.06.2025 14:21 Uhr
0
Er meinte Pop Mart!!
Schlachter09,
05.06.2025 14:17 Uhr
0
Die Aktie ist sicherlich nicht tot, aber fürs Daytrading ist die Aktie definitiv nichts. Dafür ist sie tot, ja....aber man muss auf Mittel und langfristig gehen...dafür ist die Aktie gemacht. Wer hier schnelles Geld machen will der muss woanders investieren.
J
Jefrymüller,
05.06.2025 13:47 Uhr
3
Mit der Dividende stimmt aber glaube ich nicht ist aber auch nicht schlimm sollen die lieber in die Firma investieren
A
Avalon33,
05.06.2025 13:46 Uhr
1
Da hast Du recht. Und in den USA wären wir locker bei 20 €. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,30 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,11 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,71 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -5,02 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,86 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -4,58 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,17 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,99 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,17 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,53 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,36 % | Alle Diskussionen |