Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,55
HKD
-5,05 % -1,20
10:54:28 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.665
Grassi1,
05.06.2025 20:42 Uhr
0
Warum sollen wir morgen früh bei 6,15 starten...Grund dafür?
MememeDog,
05.06.2025 20:19 Uhr
0
A Aktien haben 2, 3 oder maximal 10 Stimmen. Niemand kann gegen den Willen des Firmengründers in die Firma mit offiziellen grossen Anteilen einsteigen. B Aktien werden an den 2 grossen Börsen in China gehandelt. Wenn also ein Chinesische r Kleinanleger der vielleicht Kommunist ist und KEIN Depot, Geld oder Bankkonto in Hongkong hat, kann er LIENIENTREU jetzt in China Aktien kaufen. Siehe Deutschland Anfang der 80 er Auch Kleinanleger bringen Geld! Sehe das positiv! Avalon33
Ein chinesischer Kleinanleger kann aber doch bereits Aktien auf dem chinesischen Festland kaufen. Nämlich B Aktien. 🍻
A
Avalon33,
05.06.2025 20:08 Uhr
2
Kapital Erhöhung ist nur schlecht bei Geldverbrennern. Und XIAOMI schafft vielleicht dieses Jahr, wovon alle anderen Firmen schon 10 Jahre träumen: Geld zu verdienen- nur BYD schafft das bisher. Avalon33
Avalon33,
05.06.2025 20:04 Uhr
0
A Aktien haben 2, 3 oder maximal 10 Stimmen. Niemand kann gegen den Willen des Firmengründers in die Firma mit offiziellen grossen Anteilen einsteigen. B Aktien werden an den 2 grossen Börsen in China gehandelt. Wenn also ein Chinesische r Kleinanleger der vielleicht Kommunist ist und KEIN Depot, Geld oder Bankkonto in Hongkong hat, kann er LIENIENTREU jetzt in China Aktien kaufen. Siehe Deutschland Anfang der 80 er Auch Kleinanleger bringen Geld! Sehe das positiv! Avalon33
C
Caudaequina,
05.06.2025 19:56 Uhr
0
Supermicroman…ja mit dem Denken hast Du es ja auch nicht so 👍
D
Devil2021,
05.06.2025 19:52 Uhr
0
...und trotzdem wow
G
t
tok_boersennews,
05.06.2025 19:44 Uhr
0
Was meinst du damit?
esr_yo,
05.06.2025 19:31 Uhr
0
Können die Chinesen sich morgen alles wieder in die Tasche stecken 😂
MememeDog,
05.06.2025 19:28 Uhr
0
A Aktien haben 10 Stimmrn pro Aktie, B, bzw. H Aktien haben eine Stimme pro Aktie.
Jede H Aktien ist eine B Aktien, aber nicht jede B Aktie eine H Aktie.
esr_yo,
05.06.2025 19:24 Uhr
0
Vielleicht geben sie die auch gar nicht raus. Haben sich ja erstmal nur die Option gesichert.
MememeDog,
05.06.2025 19:23 Uhr
2
Die werden die schon nicht auf einmal raushauen. Die letzte Kapitalerhöhung betraf 750.000.000 Aktien mit einer Verwässerungs Quote von 2,39 Prozent. Da hat jeder Trump Tweed mehr Einfluss auf den Kurs. Die machen doch nen guten Job und Gewinn, also wird das eingenommene Kapital schon gut genutzt werden. Da mache ich mir keine Sorgen und für Entsetzen scheint es ja heute kurstechnisch auch nicht zu sorgen.
Gast-761401400,
05.06.2025 19:15 Uhr
0
Schön nochmal die Möglichkeit gesichert 5 Milliarden Aktien auszugeben. Dann wären wir bei 31 Milliarden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,58 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,83 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,49 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 7 | Palantir | -0,36 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,07 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,63 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,17 % | Alle Diskussionen |