XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,61 HKD
-4,80 % -1,14
15:24:55 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.682
pepsiworld
pepsiworld, 06.06.2025 9:46 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung von Xiaomi ist höher als bei Apple und die Chefs von Xiaomi und BYD wurden ins Ministerium einbestellt. Time to say good bye ...

Bye bye, mach's gut!
G
GunniPay, 06.06.2025 9:44 Uhr
1
Kindergarten hier 🙄
R
Revers, 06.06.2025 9:39 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung von Xiaomi ist höher als bei Apple und die Chefs von Xiaomi und BYD wurden ins Ministerium einbestellt. Time to say good bye ...
C
Caudaequina, 06.06.2025 9:03 Uhr
1
mach mal einfach Dein Gesicht zu Hallo777/Supermicron…Du bist hier ganz sicher nicht investiert
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:57 Uhr
1

was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?

Was lernen wir daraus...immer das Gegenteil von dir glauben ...damit fährt man am besten 🦄
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:35 Uhr
0

Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘

Bis dahin ist noch ein langer Weg. China wird alle Autohersteller in Bedrängnis bringen. Ich fahre ein Smart #1 und bin sehr zufrieden.
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:31 Uhr
1
Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘
Rumpel100
Rumpel100, 06.06.2025 8:30 Uhr
0
Abwärts 😂😂
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:29 Uhr
2
Je tiefer der Kurs, je größer die Trolle
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
Das war so was von klar… Bei Geld 💴 hört die Freundschaft auf 😉
A
Alpenmann, 06.06.2025 8:21 Uhr
4
Yes, private Wette gewonnen 😜 Trump und Elon haben sich überhaupt nicht mehr lieb😂 Das wird noch sehr unterhaltsam. https://www.fr.de/politik/musk-laesst-nach-merz-besuch-bei-trump-die-epstein-bombe-platzen-zr-93772193.html#id-pageApi-chapter_heading-0
C
Caudaequina, 06.06.2025 8:17 Uhr
0
was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:04 Uhr
1

ich denke Morgen gehts bei 6.15 € los…

Das sagt einfach ALLES über dich aus Und überlass das denken doch einfach den Pferden...🙂haben einen größeren Kopf
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:42 Uhr
1
Hat sie kein Bett? Bedauerlich. Darf nicht gepfändet werden.
WizzARD
WizzARD, 06.06.2025 7:39 Uhr
1

53,10 HKD −1,15 (2,12 %)heute

Warum schläft holla333 nicht??
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 7:12 Uhr
1

🤣🤣🤣 Bitte verschone uns hier mit deinem Halbwissen! Oh, Gott!🤮

Halbwissen ist gut:). Ich würde es ,ein achtzigstel Wissen nennen 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,12 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen