XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,525 EUR
-4,66 % -0,124
08:37:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.654
E
Epopiet, 06.06.2025 10:37 Uhr
1
Sind ein paar wenige die alles in sämtlichen Foren kaputt machen. Deshalb lese ich seit langem nur noch. Alles nicht normal wenn Banken und Privat Personen Geld verdienen müssen. Da wird dann kein Blatt mehr vor den Mund genommen.
E
Epopiet, 06.06.2025 10:33 Uhr
3
Ekelhaft was hier abgeht. Sonderschule.
Grassi1
Grassi1, 06.06.2025 10:16 Uhr
10
Ich werde mich aus diesem Forum hier zurückziehen. Diese ständigen Beleidigungen gegenseitig kann man ja nicht mehr mitansehen. Ist doch Kindergarten hier und hat jetzt Hilfsschulenniveau erreicht. Seit doch alles erwachsene Menschen und man sollte sich doch und die Meinung des anderen respektieren. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Gruss Grassi1
b
berlet58, 06.06.2025 10:11 Uhr
0
Irgend was ist doch faul hier, fast nur gute Nachrichten und Kurs fällt
pepsiworld
pepsiworld, 06.06.2025 9:46 Uhr
0

Die Marktkapitalisierung von Xiaomi ist höher als bei Apple und die Chefs von Xiaomi und BYD wurden ins Ministerium einbestellt. Time to say good bye ...

Bye bye, mach's gut!
G
GunniPay, 06.06.2025 9:44 Uhr
1
Kindergarten hier 🙄
R
Revers, 06.06.2025 9:39 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung von Xiaomi ist höher als bei Apple und die Chefs von Xiaomi und BYD wurden ins Ministerium einbestellt. Time to say good bye ...
C
Caudaequina, 06.06.2025 9:03 Uhr
1
mach mal einfach Dein Gesicht zu Hallo777/Supermicron…Du bist hier ganz sicher nicht investiert
Hallo777
Hallo777, 06.06.2025 8:57 Uhr
1

was sagg das? Gar nichts sagt das Du Vollidiot…es war eine Einschätzung mit Begründung…und was willst Du **** jetzt von mir?

Was lernen wir daraus...immer das Gegenteil von dir glauben ...damit fährt man am besten 🦄
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:35 Uhr
0

Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘

Bis dahin ist noch ein langer Weg. China wird alle Autohersteller in Bedrängnis bringen. Ich fahre ein Smart #1 und bin sehr zufrieden.
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:31 Uhr
1
Tesla hat fertig… herzlich willkommen Xiaomi 😘
Rumpel100
Rumpel100, 06.06.2025 8:30 Uhr
0
Abwärts 😂😂
Kemach
Kemach, 06.06.2025 8:29 Uhr
2
Je tiefer der Kurs, je größer die Trolle
Alexan
Alexan, 06.06.2025 8:26 Uhr
0
Das war so was von klar… Bei Geld 💴 hört die Freundschaft auf 😉
A
Alpenmann, 06.06.2025 8:21 Uhr
4
Yes, private Wette gewonnen 😜 Trump und Elon haben sich überhaupt nicht mehr lieb😂 Das wird noch sehr unterhaltsam. https://www.fr.de/politik/musk-laesst-nach-merz-besuch-bei-trump-die-epstein-bombe-platzen-zr-93772193.html#id-pageApi-chapter_heading-0
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,50 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,49 %
5 Dax Prognose -0,87 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,16 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,37 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,69 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,53 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,62 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,85 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
Alle Diskussionen