XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,63 HKD
-2,67 % -0,65
18:45:33 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.620
esr_yo
esr_yo, 11.06.2025 7:04 Uhr
0
Ist ja sehr detailarm. 😅
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-und-China-einigen-sich-auf-Rahmenabkommen-article25825701.html
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:06 Uhr
0
54,65 HKD…nach ersten Aussagen über mögliches Abkommen
A
Avalon33, 11.06.2025 0:54 Uhr
0
Der von BYD geplante Coup. KEIN Grund zur Besorgnis. KE und Aktiensplit ohne Geld von den Aktionären zu verlangen. Alles in bester Ordnung. Avalon33
pepsiworld
pepsiworld, 10.06.2025 23:42 Uhr
0

Leute, was ist los mit BYD?!

😂😂😂😂
C
Caudaequina, 10.06.2025 23:02 Uhr
0
google nach Aktiensplitt u. BYD
K
Konkord, 10.06.2025 22:59 Uhr
0
Leute, was ist los mit BYD?!
esr_yo
esr_yo, 10.06.2025 20:00 Uhr
4
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/bernstein-bewertet-byd-xiaomi-und-li-auto-mit-outperform-aufgrund-des-evwachstums-93CH-3029224
Ensinger74
Ensinger74, 10.06.2025 19:41 Uhr
2
Ist das ein Rumgejammere hier. Wenn ihr schnelles Geld machen wollt holt euch was anderes !!!
m
moneyboy78, 10.06.2025 18:44 Uhr
1
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/marktberichte/marktbericht-dax-dow-geldanlage-116.html
S
Silver81, 10.06.2025 18:37 Uhr
0
Warum fällt der Kurs. Wie war gestern den Termin zwischen USA und China?
S
Silver81, 10.06.2025 18:36 Uhr
0
Warum fällt der Kurs. Wie war gestern den Termin zwischen USA und China?
D
D.tek, 10.06.2025 11:45 Uhr
1
https://www.elektronikpraxis.de/chipkrieg-im-cockpit-china-baut-selbst-xiaomi-ist-jetzt-auch-an-bord-a-97f64fe6dc83ac478ebf36220aebb16a/
J
Jefrymüller, 10.06.2025 8:43 Uhr
1
Und der SUV wird jetzt auch viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen heng seng hat auch noch ordentlich Potential nach oben Ende September 10€
J
Jefrymüller, 10.06.2025 8:32 Uhr
0
Gespräche laufen wohl noch dann gibt es halt morgen den boost nach oben
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,62 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,56 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,80 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,32 %
5 Security der nächsten Generation +5,91 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,94 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 VW Hauptdiskussion -0,87 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -26,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,38 %
4 Security der nächsten Generation +5,91 %
5 Novo Nordisk nach Split +4,02 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,72 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,24 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,69 %
Alle Diskussionen