XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,649 EUR
-2,14 % -0,058
22:59:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.625
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 12:13 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/DIGJGdhstIA/?igsh=ODJiNWh1M2RwaDM3
E
Easy88, 11.06.2025 10:47 Uhr
0

Wasn los...hast Pop Mart am Montag schlecht geredet und bist raus...sind direkt 10% gestiegen bis heute.. 🤣🤣🤣🤣 Du kannst aber auch echt gornix

Sag bitte wo du demnächst raus gehst!
pepsiworld
pepsiworld, 11.06.2025 10:21 Uhr
0

Wasn los...hast Pop Mart am Montag schlecht geredet und bist raus...sind direkt 10% gestiegen bis heute.. 🤣🤣🤣🤣 Du kannst aber auch echt gornix

😂😂😂😂
Hallo777
Hallo777, 11.06.2025 10:02 Uhr
0

Dann geh hin!

Wasn los...hast Pop Mart am Montag schlecht geredet und bist raus...sind direkt 10% gestiegen bis heute.. 🤣🤣🤣🤣 Du kannst aber auch echt gornix
s
spirlomar, 11.06.2025 8:36 Uhr
0

Was denkt ihr, wo landet der Kurs heute? Die Gespräche zwischen USA und China waren laut Medien gut

10€! Was sonst 🙄🥱
S
SpäterVogel, 11.06.2025 8:34 Uhr
1
Ein bisschen was fürs Ego von Xiaomi. Der Serien Su7 ultra ist jetzt das schnellste Serien Elektro Fahrzeug auf dem Nürburgring mit 7,04,957. Würde mich nicht wundert wenn es bald noch sportlichere Pakete gibt um die 7 zu knacken. Genutzt wurde übrigens die Version mit den fragwürdigen luftauslässen in der Haube.
S
Silver81, 11.06.2025 8:28 Uhr
0
Ich bin raus, gehe wieder gegen 16 Uhr wieder rein. Da ich immer Pech habe, gratuliere ich jetzt schon diejenigen die noch drin sind, heute geht der Kurs bestimmt nur aufwärts
A
Avalon33, 11.06.2025 8:05 Uhr
2
Wer immer nur pessimistisch denkt braucht keine Aktien. Das einzig Negative sind die zu geringen Produktionskapazitäten. Und die werden ja erhöht. Avalon33
D
D.tek, 11.06.2025 7:57 Uhr
0

Was denkt ihr, wo landet der Kurs heute? Die Gespräche zwischen USA und China waren laut Medien gut

5,95 €
C
Caudaequina, 11.06.2025 7:25 Uhr
0
bleibt bei um 6€
S
Silver81, 11.06.2025 7:24 Uhr
0
Was denkt ihr, wo landet der Kurs heute? Die Gespräche zwischen USA und China waren laut Medien gut
esr_yo
esr_yo, 11.06.2025 7:04 Uhr
0
Ist ja sehr detailarm. 😅
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:07 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/USA-und-China-einigen-sich-auf-Rahmenabkommen-article25825701.html
C
Caudaequina, 11.06.2025 6:06 Uhr
0
54,65 HKD…nach ersten Aussagen über mögliches Abkommen
A
Avalon33, 11.06.2025 0:54 Uhr
0
Der von BYD geplante Coup. KEIN Grund zur Besorgnis. KE und Aktiensplit ohne Geld von den Aktionären zu verlangen. Alles in bester Ordnung. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,99 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
7 Gorilla -0,30 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,99 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,55 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,71 %
5 Security der nächsten Generation +11,66 %
6 Gorilla +0,67 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,08 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,64 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen