XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,621 EUR
-2,78 % -0,075
17:40:16 Uhr, Gettex
Kommentare 132.617
G
GunniPay, 12.06.2025 19:53 Uhr
0
Gemessen am Gesamtmarkt heute, geht der Kurs doch in Ordnung. Ich bin immernoch riefenentspannt.
Kemach
Kemach, 12.06.2025 19:14 Uhr
0

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65649223-xiaomi-aktie-der-jaeger-von-byd-comeback-im-gange-012.htm

Ich finde den Vergleich lustig 😁 BYD hat eine lange Produktionskette davon kann Xiaomi nur Träumen.
D
DerOnkel88, 12.06.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65649223-xiaomi-aktie-der-jaeger-von-byd-comeback-im-gange-012.htm
D
DerOnkel88, 12.06.2025 16:13 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-su7-ultra-bricht-nuerburgring-rekord-fuer-e-autos-28153063.html
A
Alex9060, 12.06.2025 14:55 Uhr
0

Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30

Finger weg, macht nur 1 Million Umsatz pro Tag. Das heißt: ganz leicht zu manipulieren - pump and dump.
S
Silver81, 12.06.2025 14:15 Uhr
1
Wenn die Amis nachher nicht verkaufen dann würde ich wieder einsteigen. Entweder geht es schnell hoch oder halt noch in die andere Richtung. Wobei langfristig finde ich die Aktie Goldwert
Auzi
Auzi, 12.06.2025 13:31 Uhr
2
Heute ist der ganze Markt rot 😬😬😬
S
Sasheeemi, 12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
C
Caudaequina, 12.06.2025 12:20 Uhr
1
Der Typ ist eh nurn Trollo der in jedem Forum Leute beleidigt und nur son Misst von sich gibt🤷🏻‍♂️
esr_yo
esr_yo, 12.06.2025 11:44 Uhr
1

https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/

Älter als 1 Monat und kein Wort von Xiaomi?
Hallo777
Hallo777, 12.06.2025 11:21 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/starinvestor-burry-wettet-gegen-nvidia-und-chinesische-aktien-349174/
MLGTN
MLGTN, 12.06.2025 10:31 Uhr
0

Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30

Tolle Empfehlung, eine Aktie die vor dem delisting steht...
C
Capricorn_1369, 12.06.2025 10:06 Uhr
3
Sind mal alle wieder nervös, weil es nicht dauernd steigt:-) bleib hier gelassen - durchschnittlich werden hier Kurse von 67,xx HKD erzielt werden, davon bin ich überzeugt
N
Nugget_zähler, 12.06.2025 9:46 Uhr
0
Nicht alles. Hier geht die Rakete Aktie · DE000A31C305 · A31C30
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,73 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
10 Security der nächsten Generation +4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,01 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,80 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,61 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,34 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -3,38 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen