XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,63
HKD
-2,66 % -0,65
15:10:29 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.615
XenoXfs,
13.06.2025 5:24 Uhr
0
Alles rot. Hat nichts mit xiaomi zu tun
Hallo777,
13.06.2025 5:09 Uhr
0
5,63€
Karmate1,
13.06.2025 5:01 Uhr
1
Guten Morgen zusammen. Ich bin enttäuscht. Ich verlasse Xiaomi
T
Thuli,
13.06.2025 4:38 Uhr
0
Heute erstmal wieder schön rot
W
Wolf85,
13.06.2025 0:17 Uhr
1
Ich glaube das irgendwann einfach voll der Ausbruch kommt, 🙏
A
Avalon33,
12.06.2025 21:41 Uhr
1
Aber nach allem was wir an Daten und Fakten wissen ist XIAOMI das Finanziell gesündeste E Autos produzierende Unternehmen in China. Nach BYD - Größe, Marktanteil, Internationalisierung ist XIAOMI die Nr. 2 weil sehr gute Gewinne in mehreren Wachstums-Bereichen und grosse Finanzielle Reserven. Avalon33
keepitsimple,
12.06.2025 20:23 Uhr
2
Richtig. Xiaomi gehört aber auch zu den Unternehmen, die von China gezielt aufgebaut werden. Und wenn die KP etwas umsetzen will, dann wird daß auch forciert. Gemessen an deutscher (oder auch "westlicher") Geschwindigkeit unheimlich schnell. Von daher finde ich den Vergleich nicht unpassend.
G
GunniPay,
12.06.2025 19:53 Uhr
0
Gemessen am Gesamtmarkt heute, geht der Kurs doch in Ordnung. Ich bin immernoch riefenentspannt.
DerOnkel88,
12.06.2025 16:15 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65649223-xiaomi-aktie-der-jaeger-von-byd-comeback-im-gange-012.htm
D
DerOnkel88,
12.06.2025 16:13 Uhr
0
https://www.autobild.de/artikel/xiaomi-su7-ultra-bricht-nuerburgring-rekord-fuer-e-autos-28153063.html
A
S
Silver81,
12.06.2025 14:15 Uhr
1
Wenn die Amis nachher nicht verkaufen dann würde ich wieder einsteigen. Entweder geht es schnell hoch oder halt noch in die andere Richtung. Wobei langfristig finde ich die Aktie Goldwert
Auzi,
12.06.2025 13:31 Uhr
2
Heute ist der ganze Markt rot 😬😬😬
S
Sasheeemi,
12.06.2025 13:04 Uhr
1
Mich interessiert aktuell nur, wie es in 6-12 monaten heir ausschaut. Aktuell scheint sich ja eine art boden zu bilden. Kleiner Tipp an alle Newbies hier: Zoom out ;)
esr_yo,
12.06.2025 12:28 Uhr
0
Wir können hier echt froh sein. Guckt euch Mal Appel im 1 Jahres Chart an. Da steppt der Bär.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,89 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -2,12 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | +0,89 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,42 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,64 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,07 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +2,81 % | Alle Diskussionen |