XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,55
HKD
-3,02 % -0,73
17:43:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 132.617
G
G
Geistesgegenwärtig,
13.06.2025 12:41 Uhr
0
Die gibt es immernoch! Mich eingeschlossen!
G
GunniPay,
13.06.2025 12:31 Uhr
2
Es entspannt sich doch gerade schon wieder. Also tut bitte selbiges auch 🙏
esr_yo,
13.06.2025 12:10 Uhr
3
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
Glaube bei Xiaomi sollte man erstmal nicht im 2 Wochen takt denken. Die nächsten 2-3 Jahre werden super interessant..
M
Mimi76,
13.06.2025 10:25 Uhr
0
https://finanzmarktwelt.de/dax-bricht-nach-israels-angriff-auf-den-iran-ein-baeren-am-ruder-352301/
Grassi1,
13.06.2025 10:15 Uhr
1
Man kann nicht ewig nachkaufen. Ist doch immer was anderes. Einmal Trump mit seinen Zöllen, dann das mit dem Unfall, jetzt ein wahrscheinlich beginnenden längerer Krieg mit Iran....früher war das alles anders, da gabs nicht soviel Idioten und Möchtegerne an der Börse.
A
Avalon33,
13.06.2025 9:16 Uhr
2
Das wird es auch. Der YU7 wird uns nach oben reissen. Alle Nachrichten die XIAOMI direkt betreffen sind positiv. Avalon33
B
Bandit581,
13.06.2025 8:38 Uhr
0
Denk die dümpelt jetzt ewig zwischen 5-6 rum. Für 7 muß was besonderes passieren.
Caudaequina,
13.06.2025 8:29 Uhr
0
nu wirds wieder 2 Wochen dauern bis es Richtung 6€ läuft, falls sich nicht nochn großer Krieg entwickelt und dann ewig bis 7…der einzige Lichtblick ist ab Juli der neue Wagen…wenn der aber als Model Y Konkurrent mehr als kostet, dann wirds gar nichts mit nem Kursanstieg…dann wohl erst wenn Verkaufszahlen positiv sein sollten und andere verdängen, was auch alles Konjunktiv ist…
A
Avalon33,
13.06.2025 8:28 Uhr
1
Es gibt hier Trolle die bei NULL stehen und nicht mal eine Aktie mit dem eigenen Namen kaufen! Avalon33
S
S
Schlachter09,
13.06.2025 8:26 Uhr
0
Schon genug gekauft, irgendwann reichts ja auch...jetzt heißt es halten, gedulden und hoffen dass es bald hoch geht....die Schneckenaktie 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,84 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,07 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,77 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 10 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,84 % | |
| 3 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,85 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,08 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,70 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 9 | WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion | -3,03 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |