XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,56 HKD
-2,97 % -0,72
11:49:41 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.610
A
Alpenmann, 10.09.2025 7:56 Uhr
0
Schon gepostet worden?🫣 https://www.italpassion.fr/de/lamborghini/xiaomi-stellt-den-designer-des-lamborghini-temerario-ein-um-sein-image-in-europa-zu-starken/
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 7:54 Uhr
0

55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus

aktuell 55,30HKD = - 1,60%!!!
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
Jetblast
Jetblast, 10.09.2025 7:46 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen, wir sind im positiven Trend.
D
Devil2021, 10.09.2025 7:45 Uhr
0
Ja und das bei den ganzen Neuigkeiten. Nicht mehr zu verstehen!!! Überall wo anders wären das super Aktientrends gen oben; hier geht es schon wieder runter. Alles politisch so gewollt!
F
Floo, 10.09.2025 7:10 Uhr
0
Puuuuhh
E
ErdbeerenEsser, 10.09.2025 6:54 Uhr
0
Wahnsinn! Minus!!
esr_yo
esr_yo, 10.09.2025 5:59 Uhr
0
55,55hkd -1%, der hsi ist 1,2% im Plus
K
Kaiman123, 09.09.2025 21:57 Uhr
0

Ich rieche was anderes

Das glaube ich dir 👌📈
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Riecht leicht nach Western Style Chips kann nur gut sein
M
Maviadam, 09.09.2025 21:24 Uhr
0
Ich rieche was anderes
R
Rudi66, 09.09.2025 21:23 Uhr
0

Morgen geht es abwärts.

Oft kommts anders als man denkt.😬
G
GunniPay, 09.09.2025 21:21 Uhr
0

Möglich, evtl. Gewinnmitnahmen?

Denke ich, ja.
E
ErdbeerenEsser, 09.09.2025 21:16 Uhr
0

Morgen geht es abwärts.

Möglich, evtl. Gewinnmitnahmen?
G
GunniPay, 09.09.2025 21:12 Uhr
0
Morgen geht es abwärts.
A
Avalon33, 09.09.2025 19:52 Uhr
1
Jetzt würde nur noch ein Hybrid fehlen, ein Transporter und ein Pick up. Auf jeden Fall arbeitet XIAOMI Tag und Nacht für Ihren (und Unseren) Erfolg. Avalon33
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,32 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 Dax Prognose -0,32 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,94 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,21 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,91 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,53 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen