XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,644
EUR
-2,32 % -0,063
22:59:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
M
Mr.Moderat,
15.09.2025 12:40 Uhr
2
Wenn man bedenkt, dass die Aktie über 2,5Jahre unter oder Nahe der 2€Marke war kann man froh sein, dass sie jetzt schon auf 6€ ist. Lieber langsam steigen und einen sicheren Boden bilden.
G
Geistesgegenwärtig,
15.09.2025 11:14 Uhr
10
Für die, die nicht warten können: verkauft eure Anteile! Ist ja nicht so, als wenn sie unverkäuflich wären. Dann hört auch das Geheule auf jeden Tag.
G
GunniPay,
15.09.2025 10:07 Uhr
0
Sieht doch vernünftig aus alles. Der Trend zeigt langsam aber stetig nach oben. Das sieht jeder, der sich den Chart der letzten 3 Monate rückblickend zu Gemüte führt.
D
Devil2021,
15.09.2025 9:38 Uhr
0
Guten Morgen,
Ja wäre schön, wenn es mal so bleiben würde. Aber allein mir fehlt leider noch der Glaube!
Hoffen wir mal das Beste
G
GunniPay,
15.09.2025 7:29 Uhr
3
HK grün bei 6,12€ 👍
D
Devil2021,
14.09.2025 18:20 Uhr
0
Ab morgen neue Woche neues Glück.
Mal schau'n wie es wird!
D
Devil2021,
13.09.2025 12:05 Uhr
0
Guten Morgen und ein wunderschönes Wochenende!
Welches Tablett wäre das wohl? Frage für eine Freundin
A
Avalon33,
12.09.2025 18:18 Uhr
0
Gestern wollte mir die Telekom ein A 9 + Tablett andrehen- das viel bessere Tablett lt. Telekom von XIAOMI ist leider ausverkauft ... Ich kauf mir sowieso nur das XIAOMI Tablett! Avalon33
A
Avalon33,
12.09.2025 18:14 Uhr
0
Zeitgleich mit Apple - und ebenfalls hohen Investitionen- hat XIAOMI jetzt LOOK TO PAY! Bei Apple wird das honoriert- bei XIAOMI bisher wenig. Die neuen VR Brillen sind lt. Samsung und Apple der wahrscheinliche Nachfolger der Smartphones und sind ein Milliarden Markt. Avalon33
M
Maviadam,
12.09.2025 16:09 Uhr
0
Stark :)
K
Konkord,
12.09.2025 15:38 Uhr
0
Ich denke, jetzt geht nach oben
M
Maviadam,
12.09.2025 14:33 Uhr
0
Jungs redet mehr darüber das es rot wird desto besser geht die Aktie :)
esr_yo,
12.09.2025 11:36 Uhr
1
Auch wenn's langsam geht, wir haben vorher lange bei der Marke von 53HKD gesteckt. Glaube wenn die 55HKD Marke hält, kann es schnell auf 60HKD gehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,17 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,17 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,90 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,28 % | |
| 4 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +14,56 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,28 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,71 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +8,90 % | Alle Diskussionen |