XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,58 HKD
-2,86 % -0,69
17:28:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.617
esr_yo
esr_yo, 17.09.2025 10:01 Uhr
0
Mal abwarten. Kann morgen auch wieder -5 geben.
J
Jefrymüller, 17.09.2025 9:34 Uhr
3
Bleibe bei 10€ bis Ende des Jahres
A
Alpenmann, 17.09.2025 9:05 Uhr
0
Ist auffällig, daß heute chinesische Autobauer steigen.
G
Geistesgegenwärtig, 17.09.2025 8:05 Uhr
0
Und Nio geht steil! Ich weiß nicht, was sich da positiv verändert haben soll.
S
Stephan2804, 17.09.2025 7:52 Uhr
0
Im Januar hatten wir noch nen schönen Wechselkurs von 0.13 jetzt 0.108. sonst wären wir schon lange über 7 Euro
D
Devil2021, 17.09.2025 7:26 Uhr
0
Jau 😄
G
GunniPay, 17.09.2025 6:33 Uhr
0
HK grün. 6,20 aktuell!! Die Aktie will hoch. Das steht fest 😋
_
_ES, 16.09.2025 14:38 Uhr
3
https://www.notebookcheck.com/UEberraschung-Drei-Xiaomi-17-Flaggschiffe-treten-in-diesem-Monat-gegen-Apples-iPhone-17-Pro-an.1114670.0.html
D
Devil2021, 16.09.2025 14:14 Uhr
0
Hält sich heute ganz gut!
D
Devil2021, 16.09.2025 12:14 Uhr
1
Was ist das bloß stellenweise für ein Deutsch! Asia-Laden - und dafür noch recht gut!!!
m
maxhome, 16.09.2025 8:03 Uhr
2

Boden Bilden? Wegen der ganzen „guten News“ die letzten Monate! Gebe dem Schrott hier maximal noch nen halbes Jahr, dann bin ich weg!! Zeitverschwendung ist das hier… typischer China Schrott

Warum verkaufst du dann nicht am besten heute
J
Jessjupp99, 16.09.2025 6:13 Uhr
1
56.70 HKD.
A
Avalon33, 15.09.2025 20:47 Uhr
0
Der jetzige Investitionsstopp von XIAOMI ist vernünftig- hier will Indien gegen China vorgehen. Andere Firmen wie TESLA, APPLE, SAMSUNG u.a haben ebenfalls riesige Probleme mit Bürokratie, Korruption, Willkür und DEUTSCHEM TEMPO in Indien- Andererseits gab es im August beidseitig Annäherungen. Indien hat eine geringe Infrastruktur- und braucht Kapital aus der ganzen Welt.
G
GunniPay, 15.09.2025 16:53 Uhr
3
Lasst Porsche doch trollen. Auch in anderen Foren trollt er schon seit Monaten rum.
G
Gast-761401400, 15.09.2025 16:48 Uhr
0

also einige hier haben ihren Einsatz verdrei- oder sogar vervierfacht. Du hast halt geschlafen und den Einstieg um Monate verpasst.

Es soll sogar Leute geben, die verfünffacht haben... 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,83 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen