XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Aktuell 56,60 HKD! Weiterhin Minus...
G
GunniPay, 18.09.2025 7:32 Uhr
0

57,45HKD wir sind bei -0,6%

Bei mir stand der Kurs bei 58,45
B
Bandit581, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
cattie
cattie, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
Ab 0700 geht's weiter nach der Mittagspause.
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 6:54 Uhr
0
57,45HKD wir sind bei -0,6%
G
GunniPay, 18.09.2025 6:43 Uhr
0
6,26€ in HK minimal im plus!
M
Maviadam, 17.09.2025 23:12 Uhr
0
Hab mir jetzt die Aktie die letzten Tage net so angeschaut und die ist gut hoch gegangen. Vielleicht gibt es da ein kausal Zusammenhang
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:07 Uhr
0
✌️
Ernie76
Ernie76, 17.09.2025 22:06 Uhr
2
Hab Montag die 6,40 für die Woche getippt,kommen näher,kenn doch Xiaomi 😂
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 17.09.2025 21:32 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Wenn du darauf auch nur 2 Cent gibst, liegt das Problem offensichtlich bei dir 😅🤷‍♂️
K
Kaiman123, 17.09.2025 20:37 Uhr
1

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Du bist ja immer noch hier.. Hast noch kein Geld für ne Porsche Aktie zusammen..
M
Matuta, 17.09.2025 19:06 Uhr
0

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️

Und in dem Zeitraum lief ja auch einiges in diesem Jahr schief oder will man das völlig außer acht lassen?
Porsche321
Porsche321, 17.09.2025 18:48 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Blödsinn!! Als hast du ne Glaskugel, Anfang des Jahres wurden hier für den Sommer schon 10€ prognostiziert und passiert ist nix🤷🏼‍♂️
D
Devil2021, 17.09.2025 17:14 Uhr
0
Wäre sehr schön für uns! 🫠
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,14 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,14 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,75 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,49 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
Alle Diskussionen