XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,644 EUR
-2,32 % -0,063
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.625
Tahii
Tahii, 19.09.2025 7:49 Uhr
0

Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/

Eindeutig zu viel. Mal sehen was das mit dem Kurs macht.
G
GunniPay, 19.09.2025 7:37 Uhr
0
Irgendwie stimmen bei mir die Zahlen bei marketscreener nicht mehr
MememeDog
MememeDog, 19.09.2025 7:02 Uhr
0
Xiaomi ruft 1/3 seiner SU7 zurück. https://cnevpost.com/2025/09/19/xiaomi-recalls-su7-sedans-smart-driving/
E
ErdbeerenEsser, 19.09.2025 5:58 Uhr
0
aktuell leichtes Minus an der Börse in HK....
esr_yo
esr_yo, 18.09.2025 23:51 Uhr
0
Hätte wesentlich schlechter enden können heute
MichaelJason
MichaelJason, 18.09.2025 23:20 Uhr
0
Hier wird erneut auf einem hohen Niveau gejammert 🥸. Läuft alles einwandfrei 😁
K
Kaiman123, 18.09.2025 19:34 Uhr
0

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.

Riech mal lieber,das kannst du besser 😜
T
TheMyth0s, 18.09.2025 13:17 Uhr
3
Xiaomi Launch am 24.09 werden die neuen Smartphones vorgestellt.
K
Konkord, 18.09.2025 11:33 Uhr
0
Tiefpunkt nach einem Jahr bei 2,20. Insgesamt gar nicht so schlecht. Gedult
M
Maviadam, 18.09.2025 8:46 Uhr
0

Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...

Ne das liegt daran das ich seit gestern Nacht wieder auf die Aktie gucke.
G
GunniPay, 18.09.2025 8:40 Uhr
1
Die Kurse sinken, weil in den letzten Tagen viel Geld aus den USA nach China geflossen ist. Nach der Zinssenkung gestern geht's nun wieder teilweise zurück. Ganz logisch...
MememeDog
MememeDog, 18.09.2025 8:29 Uhr
1

Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?

Der ganze HSI hat nachgegeben, wegen hoher Jugendarbeitslosigkeit in China. Gibt halt so Tage.
E
ErdbeerenEsser, 18.09.2025 8:19 Uhr
0
Aktuell 56,60 HKD! Weiterhin Minus...
G
GunniPay, 18.09.2025 7:32 Uhr
0

57,45HKD wir sind bei -0,6%

Bei mir stand der Kurs bei 58,45
B
Bandit581, 18.09.2025 7:30 Uhr
0
Immer der gleiche Mist
cattie
cattie, 18.09.2025 7:29 Uhr
0
Gibt’s News? Die einzige im Depot die gerade fällt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen