XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,548 EUR
-3,81 % -0,101
22:51:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.716
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:31 Uhr
0

Zum fremdschämen

Tschüss0815
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Auch dein nutzloser Beitrag wird bald unsichtbar, genau so wie du ab jetzt für mich. Verzieh dich wieder in dein Loch und willkommen auf meiner Igno-Liste 🤡😘
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 19:14 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Zum fremdschämen
A
Avalon33, 25.09.2025 15:05 Uhr
1
Wie ich XIAOMI einfach zitiert habe: ... tun alles um Produktion zu erhöhen und Wartezeiten zu verkürzen. XIAOMI hält sein Versprechen ein! Avalon33
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 14:23 Uhr
2

Könnte mir vorstellen, das auch wenn's der letzte Freitag im Monat ist, morgen die 60hkd angegriffen wird. Das wäre ein sehr gutes Zeichen.

💯 ..wird sind gerade auf "Abfahrt"..
esr_yo
esr_yo, 25.09.2025 14:19 Uhr
3
Könnte mir vorstellen, das auch wenn's der letzte Freitag im Monat ist, morgen die 60hkd angegriffen wird. Das wäre ein sehr gutes Zeichen.
S
Sveko, 25.09.2025 14:16 Uhr
2
"Der chinesische Technologieriese und Autohersteller Xiaomi verkürzt Berichten zufolge die Lieferzeiten seiner Fahrzeuge um bis zu zwei Monate....." https://eletric-vehicles.com/xiaomi/xiaomi-speeds-up-vehicle-deliveries-up-to-2-months-report/
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 14:06 Uhr
0
Einfach geil wie ich immer sehe "neuer Kommentar" und die ganzen blockierten und geistig eingeschränkten Clowns, direkt wieder aus den Löchern kommen. Danke für eure Aufmerksamkeit, ich sehe aber den Müll den ihr verfasst nicht. 😂 ..schnallen manche seit Jahren nicht. Fast schön süß, wäre ich gay.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 14:03 Uhr
0
Jetzt habt ihr den Sandkasten wieder für euch alleine 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,68 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
9 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen