XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,79 HKD
-4,06 % -0,97
21:25:05 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.711
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:44 Uhr
0
Verstehe aber auch nicht, warum man hier in diesem Forum ist um schlechte Stimmung zu verbreiten. 😅
x
xpapavommaverickx, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

übernächste Woche der zweite Freitag
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:43 Uhr
0

Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....

Was nicht was daran schön reden soll.
B
Bandit581, 26.09.2025 5:41 Uhr
0
Man kann sich alles schön reden. Diesmal der letzte Freitag. Nächste Woche der erste Freitag und so weiter.....
esr_yo
esr_yo, 26.09.2025 5:35 Uhr
0
Manchmal sind's doch die einfachen Dingen. Letzter Freitag bleibt rot. Schade hätte Mal anders laufen können. 😂
B
Bandit581, 26.09.2025 4:58 Uhr
0
Oder heute schon 6🤣↘️↘️↘️
B
Bandit581, 26.09.2025 4:06 Uhr
2
Und nächste Woche auf 6 und das gedümple geht weiter.
B
Bandit581, 26.09.2025 4:04 Uhr
0
Und wieder alles weg↘️↘️↘️
A
Avalon33, 26.09.2025 1:03 Uhr
1
Warum zieht Ihr so über Stay Bullish her - ziemlich schwach begründet. Widerlegt doch seine Angaben falls Ihr das könnt. Seine Infos sind sehr wertvoll- und darauf kommt es an. Positive und auch negative News sollen doch hier im Forum ausgetauscht werden - und nicht Kindereien. Avalon33
s
spirlomar, 25.09.2025 21:22 Uhr
0
Bin gespannt,ob es Morgen den Wert um die 6,40€ halten kann 🙂🤔
x
xpapavommaverickx, 25.09.2025 20:37 Uhr
1
Lasst einfach diesen Bullish Clown in Ruhe. Einfach nichts schreiben und ignorieren, dann verschwindet der Troll in sein Loch schon von alleine.
Hallo777
Hallo777, 25.09.2025 20:17 Uhr
0

Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣

Scheinbar lebt er das perfekte leben am Strand sagt er 🤣🤣🤣. Hängt aber den ganzen Tag hier rum. Wahrscheinlich Kellner auf malle
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:15 Uhr
0
Jede Wette! Wer sich so verhält, wie Stay_..., ist keine 25 Jahre alt🤣. Vielleicht 15! Und das wäre schon viel!🤣🤣🤣
G
Geistesgegenwärtig, 25.09.2025 20:12 Uhr
0
Was ein Kackenhauer🤣🤣🤣.
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 25.09.2025 19:31 Uhr
0

Zum fremdschämen

Tschüss0815
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,26 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
9 TUI Hauptforum +0,40 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,31 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,68 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,42 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,49 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 $ZETA +5,69 %
10 IPO CSG -1,47 %
Alle Diskussionen