XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,599 EUR
+1,87 % +0,048
14:58:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.735
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 6:46 Uhr
0

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩

Habe ich nicht geschrieben?
G
Geistesgegenwärtig, 29.09.2025 6:41 Uhr
0

Geht steil bergab

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩
E
ErdbeerenEsser, 29.09.2025 6:40 Uhr
1
53,5 HKD!= 5,86€?
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
Geht steil bergab
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
-1,6
G
GunniPay, 28.09.2025 17:59 Uhr
0
Ich denke, dass es morgen etwa 0,5-1% wieder weiter nach oben geht. Auf Wochensicht könnten es bei stabiler Aussenlage etwa 2% werden. Mehr denke ich nicht. Ein weiterer Rückschlag ist unwahrscheinlich.
2
20980, 28.09.2025 11:56 Uhr
0

Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33

Das mit Midea und Xiaomi stimmt nicht. Xiaomi besitzt keine Midea anteile.
A
Avalon33, 28.09.2025 11:29 Uhr
0
Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33
A
Avalon33, 28.09.2025 11:23 Uhr
0
Ich werde mir demnächst das neueste XIAOMI Tablett kaufen. Am besten mit 512 GB Speicher. Vielleicht direkt bei XIAOMI. Für dieses Geld erhalte ich bei Apple nur 128 GB. Avalon33
D
Daubsen, 28.09.2025 11:04 Uhr
1

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Mir persönlich relativ egal, der Trend zeigt klar nach oben, das ist entscheidend 👌 Bei Rücksetzern einfach nachkaufen (so wie letzten Freitag) 😎
2
20980, 28.09.2025 10:17 Uhr
1
Das Xiaomi 17 Pro Max ist in China bereits ausverkauft 😎.Die Produktion wird nun erheblich gesteigert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.09.2025 6:59 Uhr
0

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Glaskugel fragen
E
ErdbeerenEsser, 27.09.2025 18:38 Uhr
0
Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...
MichaelJason
MichaelJason, 26.09.2025 23:12 Uhr
0

Meins nicht,mein Xiaomi Mi 9 SE von 2019 ist immer noch nicht kaputt..👌💪

Ich kaufe es, weil es mir gefällt. 😉.
Tweety48
Tweety48, 26.09.2025 19:23 Uhr
0
Mein 13 Pro läuft auch fehlerfrei. 👍👌
K
Kaiman123, 26.09.2025 19:15 Uhr
0

Das 17 Pro ist definitiv mein Weihnachtsgeschenk 😜.

Meins nicht,mein Xiaomi Mi 9 SE von 2019 ist immer noch nicht kaputt..👌💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Der Gold Club von Susiwong -2,94 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
6 Germany 40 Prognose -1,11 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -2,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,55 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,79 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,50 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,45 %
Alle Diskussionen