XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,572 EUR
+0,81 % +0,021
09:03:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 132.724
J
Jefrymüller, 29.09.2025 7:38 Uhr
0
Jetzt werden wieder viele rausgespült
W
Watopia, 29.09.2025 7:34 Uhr
0
Krasse 2 Tage ... weil ohne irgendwelche negativen News, die das rechtfertigen.
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 6:48 Uhr
0

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩

Hast du nicht geschrieben es geht auf 4€ wenn nicht viel passiert? 😂
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 6:46 Uhr
0

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩

Habe ich nicht geschrieben?
G
Geistesgegenwärtig, 29.09.2025 6:41 Uhr
0

Geht steil bergab

Ja. Steil bergab. Zurück zu 2 Euro. Panik! Schnell verkaufen! Puuuh💩
E
ErdbeerenEsser, 29.09.2025 6:40 Uhr
1
53,5 HKD!= 5,86€?
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
Geht steil bergab
esr_yo
esr_yo, 29.09.2025 5:38 Uhr
0
-1,6
G
GunniPay, 28.09.2025 17:59 Uhr
0
Ich denke, dass es morgen etwa 0,5-1% wieder weiter nach oben geht. Auf Wochensicht könnten es bei stabiler Aussenlage etwa 2% werden. Mehr denke ich nicht. Ein weiterer Rückschlag ist unwahrscheinlich.
2
20980, 28.09.2025 11:56 Uhr
0

Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33

Das mit Midea und Xiaomi stimmt nicht. Xiaomi besitzt keine Midea anteile.
A
Avalon33, 28.09.2025 11:29 Uhr
0
Übrigens habe ich am 01.06.25 für 50 € einen Heizturm von MIDEA gekauft. MIDEA gehört zu 25 % XIAOMI. Sicherheit, Fernbedienung, Bedienung, Heizleistung: sehr gut. Vergleichbare Andere Geräte kosteten das doppelte. Avalon33
A
Avalon33, 28.09.2025 11:23 Uhr
0
Ich werde mir demnächst das neueste XIAOMI Tablett kaufen. Am besten mit 512 GB Speicher. Vielleicht direkt bei XIAOMI. Für dieses Geld erhalte ich bei Apple nur 128 GB. Avalon33
D
Daubsen, 28.09.2025 11:04 Uhr
1

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Mir persönlich relativ egal, der Trend zeigt klar nach oben, das ist entscheidend 👌 Bei Rücksetzern einfach nachkaufen (so wie letzten Freitag) 😎
2
20980, 28.09.2025 10:17 Uhr
1
Das Xiaomi 17 Pro Max ist in China bereits ausverkauft 😎.Die Produktion wird nun erheblich gesteigert.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 28.09.2025 6:59 Uhr
0

Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...

Glaskugel fragen
E
ErdbeerenEsser, 27.09.2025 18:38 Uhr
0
Nach dem starken Minus vom Freitag, fraglich wie der Kurs wohl Montag sein wird. Ob er es ins Plus schafft...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA -0,35 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen