XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,601
EUR
+1,93 % +0,049
18:13:06 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 132.739
Porsche321,
30.09.2025 15:38 Uhr
0
Na klar…. Immer dieser Hellseher!! Schau bitte in deine Kugel und nenne mir die Lottozahlen für diese Woche🥳🥳🧨
A
Alpenmann,
30.09.2025 15:33 Uhr
0
☕
https://cnevpost.com/2025/09/30/china-ev-insurance-registrations-week-ending-sept-28-2025/
Maviadam,
30.09.2025 13:37 Uhr
1
Nächste Woche wird es so grün wie noch nie zuvor, 10% Aufstieg wird es nächste Woche geben. Das sagt mir mein Riecher. Keine Analberatung bei Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Xiomie News und verschlagen sie ihren Nachbarn.
E
ErdbeerenEsser,
30.09.2025 13:01 Uhr
0
die Geely Aktie heute fast +5%..
Börsenurlauber,
30.09.2025 11:05 Uhr
0
Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung
Teilweise 👍🏾
Jakobus12,
30.09.2025 9:04 Uhr
0
https://youtu.be/bQZ5xpTHBz4?si=WJE84QVZ7mTOapXS
N
NeueramMarkt,
30.09.2025 8:52 Uhr
0
Capricorn👍
Capricorn_1369,
30.09.2025 8:48 Uhr
0
Wenn es nachhaltig wäre, würde ich dir ja recht geben, aber es ist hier doch immer dasselbe Spiel und das sind keine Kurssteigerungen die von irgendwelchen Nachrichten gemacht werden, sondern von denen die damit Kohle machen. Börse bzw. Aktienhandel war einmal in erster Linie von guten Nachrichten und Betriebsergebnissen abhängig, jetzt ist das schon lange nicht mehr so, gute Zahlen ist nicht gleich Kurssteigerung, oft genau das Gegenteil, dank der ganzen Shortseller die sich hier die Nasen blutig verdienen. Ist nur meine Meinung
D
DerBursche,
30.09.2025 6:17 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/xiaomi-kauft-am-29-september-507-400-b-aktien-fuer-27-millionen-hk-zurueck-hkex-meldung-ce7d5bdbd88eff24
esr_yo,
30.09.2025 5:58 Uhr
0
53,20HKD -0,6
G
GunniPay,
29.09.2025 21:47 Uhr
0
Ich halte mich mal lieber zurück...
esr_yo,
29.09.2025 21:44 Uhr
0
Leicht grün. Mehr ist da glaube ich nicht drin. Wenn überhaupt.
E
ErdbeerenEsser,
29.09.2025 21:24 Uhr
0
wann ist der Boden erreicht? Was glaubt Ihr, Morgen grün oder rot?
WizzARD,
29.09.2025 19:43 Uhr
0
Na ja.
O
OSFAF,
29.09.2025 18:35 Uhr
0
Alles ok
O
OSFAF,
29.09.2025 18:35 Uhr
0
Ich sehe auch keinen eingeschränkten Handel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,93 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,69 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,47 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,01 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,04 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | Stellantis | -1,76 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |