XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,59 EUR
+1,37 % +0,04
20:39:35 Uhr, Gettex
Kommentare 132.741
r
rasierapparat, 05.10.2025 21:42 Uhr
0

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."

Hm, wenn das Ziel 10 Mio sind... Ist das nicht so viel. Aber mal gucken, wies läuft
Berlin83
Berlin83, 05.10.2025 19:00 Uhr
0

Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....

In einem Monat Zyklus siehst du das vielleicht aber guck dir mal das im Jahres Chart an.
S
Sveko, 05.10.2025 17:32 Uhr
0

Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.

auf Weibo ist zu lesen: "Die Xiaomi 17-Serie ist mit ihrer einzigartigen „Magic Back Screen“-Innovation und ihren Bildgebungsfunktionen zum neuen Favoriten der Verbraucher geworden. Bereits fünf Tage nach ihrer Markteinführung wurden über 1 Million Einheiten verkauft."
2
20980, 05.10.2025 11:28 Uhr
1
Auf der Chinesischen Mi store seite ist die lieferzeit des Xiaomi 17 pro max bereits auf 2 Wochen angestiegen. Das Teil verkauft sich extrem gut 😋 Hoffentlich kommt Xiaomi mit der produktion nach.
B
Babapappa, 03.10.2025 21:49 Uhr
0
🤣🤣🤣immer das selbe😒😏
B
Babapappa, 03.10.2025 21:48 Uhr
0
Super 50 Cent hoch alle rein Abverkauf 😊Neue Investoren... Abverkauf .....
E
ErdbeerenEsser, 03.10.2025 10:57 Uhr
3
am 03.10.2024 standen wir bei 2,79€. Denke aktuell ist es mit etwas über 6€ doch ein guter Wert. Über 100%! :D
G
GunniPay, 03.10.2025 10:23 Uhr
1
Wenigstens erholt es sich etwas. Allen ein ruhiges Wochenende.
G
GunniPay, 03.10.2025 7:44 Uhr
0
Automobilwerte im allgemeinen auch tief rot in HK
T
TheMyth0s, 03.10.2025 7:15 Uhr
0
54,900 -0,900 (-1,61%)
B
Bandit581, 02.10.2025 15:02 Uhr
0
China ist im Urlaub,würde auf den Kurs nicht soviel geben.
Porsche321
Porsche321, 02.10.2025 13:47 Uhr
0
Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌
M
Maviadam, 02.10.2025 13:31 Uhr
0
Ich sag dir nächste Woche sind wir irgendwo bei 6,30-6,40 rum.
M
Maviadam, 02.10.2025 13:29 Uhr
0

Hätte nicht gedacht, dass da nochmal ein Hype kommt.

War gecalled
J
Jefrymüller, 02.10.2025 8:04 Uhr
0
Sehr schön letzen Monat würden 40000 Autos verkauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,84 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,54 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,14 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,14 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -7,79 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,40 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,25 %
10 Germany 40 Prognose -0,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,04 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,19 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,23 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,19 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 Investmentchancen -1,03 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,23 %
Alle Diskussionen