XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,27 HKD
-2,11 % -0,48
14:41:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.785
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 14:27 Uhr
0
kann man das erklären, wieso der Kurs so runter gegangen ist?
Porsche321
Porsche321, 10.10.2025 14:10 Uhr
0

Das kann gut sein. Aktuell wieder 3% im Minus! Sieht nicht gut aus.

Dachte Ende der Woche 6.4€ … wo sind die denn?? Wann kommen die??? Ihr wisst das doch immer alles… ? 5 Jahre?
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 13:58 Uhr
0
Warum Minus?
M
Maviadam, 10.10.2025 11:53 Uhr
0
Dar Freitag ist noch lang
G
GunniPay, 10.10.2025 8:26 Uhr
1

Leider habe ich das gestern schon erledigt.Ich hatte nicht erwartet, dass es noch weiter abwärts geht, aber hoffentlich hält dieser Trend nicht ewig an, da es eigentlich keinen Grund dafür gibt😊.

Vor dem Ausbruch auf 6,50 stand auch eine ganz schwache Woche mit Werten wie heute. Ich bin da entspannt.
M
Mimi76, 10.10.2025 8:22 Uhr
0

Ich habe heute auch nochmal nachgelegt. Gute Gelegenheit

Leider habe ich das gestern schon erledigt.Ich hatte nicht erwartet, dass es noch weiter abwärts geht, aber hoffentlich hält dieser Trend nicht ewig an, da es eigentlich keinen Grund dafür gibt😊.
G
GunniPay, 10.10.2025 8:11 Uhr
0
Ich habe heute auch nochmal nachgelegt. Gute Gelegenheit
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 7:51 Uhr
0
Der Hsi ist -1,5 das zieht Xiaomi immer mit.
M
MattBruder, 10.10.2025 7:44 Uhr
1

Dachte nicht dass der Kurs nochmal so weit fällt, eine wirkliche Begründung gibt es ja auch nicht...

ist nicht schlimm, hab jetzt nach gekauft und mein EK auf 5,93 runtergedrückt. Habe jetzt 1200 Anteile. Ich lass sie liegen, sobald Alibaba mit Xiamoi zusammen arbeiten wird, geht die Aktie durch die Decke :)
D
Daubsen, 10.10.2025 7:33 Uhr
0
Dachte nicht dass der Kurs nochmal so weit fällt, eine wirkliche Begründung gibt es ja auch nicht...
MichaelJason
MichaelJason, 10.10.2025 7:28 Uhr
2
Es ist wenig Aktivität zu beobachten, da Investoren, die auf schnelle Gewinne aus sind, sich zurückziehen, weil der Kurs nicht steigt. Zuwenig Interesse das ist los 😎
MememeDog
MememeDog, 10.10.2025 6:35 Uhr
2

Ging bei Nio von 60 auf unter 3 in 5 Jahren! Ich natürlich voll dabei und vor 3 Monaten zu xiaomi Urgeschichte. Nio hat jetzt 100% gemacht und mit etwas Pech, also noch mehr, geht Xiaomi wieder back zu 3 😭😭😭

Ähnlich bei mir. Bereue es aber keine Sekunde aus Nio rausgegangen zu sein, auch wenn ich die Erholungs Rallye verpasst habe. Habe das Vertrauen ins Management verloren und traue denen auch einfach keine Expansion ins Ausland mehr zu.
G
Geistesgegenwärtig, 10.10.2025 5:18 Uhr
0
Das kann gut sein. Aktuell wieder 3% im Minus! Sieht nicht gut aus.
B
Bandit581, 10.10.2025 4:10 Uhr
1
Eher 5 als 7↘️↘️↘️
M
Mimi76, 09.10.2025 23:00 Uhr
1

wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein

Entschuldigung, es handelt sich um die B-Aktie.Ich werde meinen Beitrag jetzt löschen.
S
SAVARD, 09.10.2025 22:44 Uhr
0
wie viele sind das? rechnerisch sollte das ja gut für den Kurs sein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
2 Germany 40 Prognose +1,08 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -2,78 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +4,31 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,02 %
4 Investmentchancen -1,23 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,91 %
6 Security der nächsten Generation -1,87 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,37 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,57 %
Alle Diskussionen