XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,502 EUR
-2,75 % -0,071
09:40:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 132.765
E
ErdbeerenEsser, 10.10.2025 18:14 Uhr
0
wann 6€?
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 18:04 Uhr
0

China halt, darf man sich nicht wundern ☺️

Betrifft nicht nur China gerade 😅
a
alibingali, 10.10.2025 17:57 Uhr
0
Was geht hier ab auf einmal
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Entspannt euch auf Jahressicht sind es +91 %
H
Havoc76, 10.10.2025 17:53 Uhr
0

ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.

TR genauso
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
China halt, darf man sich nicht wundern ☺️
SirLarryWildman
SirLarryWildman, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
ich kann nicht mal kaufen. Orders werden nicht ausgeführt über Zero / gettex. egal in welcher Höhe.
esr_yo
esr_yo, 10.10.2025 17:52 Uhr
0
Uff. Kann man ja nur aussitzen mal wieder. Dies Jahr ist echt schwierig hier.
Michiback
Michiback, 10.10.2025 17:49 Uhr
0
Die USA braucht China und China braucht die USA, wobei China die USA weniger braucht
W
WilliKunze, 10.10.2025 17:32 Uhr
0
Gerade stürzen gefühlt alle Kurse ab🙈
M
Maviadam, 10.10.2025 17:30 Uhr
0

Sag das lieber nicht… die letzten Mal als das prognostiziert wurde, sind wir gleich wieder gesunken!! Wenn wir bis Ende des Jahres die 7€ sehen, wär’s doch super👌

Bro hat es vorher gesehen
M
Maviadam, 10.10.2025 17:28 Uhr
0
Der kann das net umsetzen.
M
Maviadam, 10.10.2025 17:28 Uhr
1
Trump wird es schon zurück ziehen wie beim letzten Mal
M
Maviadam, 10.10.2025 17:27 Uhr
0
Ich glaub auch
Reingold
Reingold, 10.10.2025 17:27 Uhr
1
Am besten heute nicht mehr reinschauen…
Reingold
Reingold, 10.10.2025 17:23 Uhr
0
🙄
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
7 VW Hauptdiskussion +1,51 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen