XIAOMI CORP. CL.B WKN: A2JNY1 ISIN: KYG9830T1067 Kürzel: 3CP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,18 HKD
-4,30 % -0,95
15:37:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 132.854
D
DerOnkel88, 14.10.2025 8:37 Uhr
2
Hab eben auch weitere aufgestockt auf jetzt insgesamt 10.000 Anteile die ich halte.
b
börsenps, 14.10.2025 8:18 Uhr
1
Hab meinen avg auf 5,50 runtergebracht. Nächstes Jahr verdoppelt sich die Aktie
Hep82
Hep82, 14.10.2025 8:03 Uhr
0

Der HSI performt auch nicht gut.

Die Xiaomi aufgrund des Rücksetzers doppelt bitter. 😔
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 7:58 Uhr
0
Der HSI performt auch nicht gut.
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 7:57 Uhr
0
Jooo. Glaube diese Woche kann man schon fast vergessen.
Hep82
Hep82, 14.10.2025 7:28 Uhr
0
Geht schon wieder deutlich runter 😕
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:20 Uhr
2
Ein Schlusskurs über 50hkd wäre super gut heute.
esr_yo
esr_yo, 14.10.2025 6:19 Uhr
0
50,30 hkd +2,5%, ca. 5,58€
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:07 Uhr
0
BYD ist auch nicht explodiert! Den Rest an Chinesischen Aktien kann man eh vergessen
M
Mt1234567, 13.10.2025 22:06 Uhr
0
Abwarten auf morgen, was die Chinesen machen! Die Amerikaner sind verschreckt, sind ja chinesische Aktien!
B
Babapappa, 13.10.2025 20:13 Uhr
0
Was is hier bloß los!?
DiMarco
DiMarco, 13.10.2025 19:02 Uhr
0

Warum sind wir dieses Jahr so gefallen, es gab doch nur diesen einen tödlichen Unfall oder?

Es ist aber auch schon ganz gut gelaufen, sind noch chinesische Aktien, die brauchen Zeit 🤭
H
HarryMüller, 13.10.2025 18:58 Uhr
0
Warum sind wir dieses Jahr so gefallen, es gab doch nur diesen einen tödlichen Unfall oder?
Hep82
Hep82, 13.10.2025 16:40 Uhr
0

Hast recht, ich hing schon in der Winterzeit 😅 die stellen die Uhren ja 2 Wochen später um..

Kein Problem. Dachte schon ich bin falsch
Dr.Marv
Dr.Marv, 13.10.2025 16:38 Uhr
1
Hast recht, ich hing schon in der Winterzeit 😅 die stellen die Uhren ja 2 Wochen später um..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,74 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,41 %
7 Germany 40 Prognose -1,41 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 Investmentchancen +1,22 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen