XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
Bienengaertnerin,
13.02.2023 15:30 Uhr
2
Vielen Dank, für die Info... ich drücke uns die Daumen, dass die Genehmigung dann auch zeitnah kommt...ich wollte auf die Homepage von CanX Mining... da steht allerdings nur ..get ready, somethig cool is coming... ;) würde mich freuen
Eli459,
14.02.2023 16:04 Uhr
2
Wurde irgendwann mal gesagt, ob die Genehmigung noch im ersten Quartal bekannt gegeben wird?
Volker09,
15.02.2023 8:35 Uhr
1
In den letzten News kann man herauslesen, dass es nur wenige Wochen dauern sollte¡¿
Man kann also deutlich mit dem ersten Quartal rechnen, zumindest würde ich es so laut News deuten¡¿
Der Kurs bleibt stabil, aber meiner Meinung nach immer noch unterbewertet¡¿
Pakolino,
15.02.2023 14:16 Uhr
0
Absolut unterbewertet wenn man sich andere Unternehmen ansieht. Siehe pilbara metalls
mike8586,
12.02.2023 20:21 Uhr
0
S o wie ich das gesehen haben die der gleiche Ceo von CanxGold auch der von Ximen.
Die Mühle von canxgold spielt da sicher eine große Sache, denke ich.
mike8586,
12.02.2023 17:26 Uhr
0
J a ist mir auch aufgefallen, ein sehr gutes Zeichen.
Mein CanXgold wurde eine pp von 30Mill Volumen gemacht. Da muss mehr dahinter stecken.
Daspi,
11.02.2023 23:36 Uhr
1
Aktuell sehr viele große Platzierungen oder täusche ich mich (Instagram)
HOPE4EVER,
10.02.2023 18:00 Uhr
2
Hab grad nochmal paar Teile nachgeordert. Die Vorzeichen sind doch ganz nice und wer nicht wagt der nicht gewinnt. 😁
Volker09,
10.02.2023 8:51 Uhr
3
Wo wird die Aktie stehen gute Frage, schließe mich der Meinung der anderen an mit der 10-Fachung¡¿
Natürlich gibt es hier auch genug Störenfriede und schnelle Zocker, deshalb diese Kommentare Pakolino¡¿
Weitere PPs wurden abgeschlossen, Geld fließt in das Unternehmen, der eine sieht es schlecht der andere gut, ich persönlich sehr gut , Geld genug ist da zum abbauen¡¿
Pakolino,
10.02.2023 8:13 Uhr
3
Altrosa, wie kommen Sie darauf? Einfach irgendetwas reinschreiben, was soll das.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 10 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 6 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Battalion | +2,21 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |