XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100
Kommentare 8.389
A
Actros,
28.10.2021 1:35 Uhr
0
👎📉
G
Gast-747422600,
27.10.2021 16:38 Uhr
0
Deutsche Cent natürlich.
G
Gast-747422600,
27.10.2021 9:38 Uhr
2
Wenn dann endlich mal die Genehmigung bestätigt wurde 35-40 Cent. Wenn die Produktion beginnt, dann es schnell auf den Dollar gehen.
Ärgerlich im Moment, aber super Kaufpreise, hin oder her.
Kapon_al,
27.10.2021 9:23 Uhr
2
Was glaubt ihr, wie hoch ist der Kusrziel? 1 €?
G
Gast-747422600,
26.10.2021 16:05 Uhr
2
Abwarten.
Kapon_al,
25.10.2021 20:35 Uhr
1
In 8 Wochen passiert hier garnix, deshalb die Kapitalerhöhung wie jedes Jahr, Winter is Coming! Sehe bis 2023 keinen einzigen Barren! Teueres Lehrgeld!
Pakolino,
25.10.2021 11:57 Uhr
1
Ximen Mining Corp. meldete am Freitag eine nicht vermittelte Privatplatzierung von 4.545.456 Flow-Through-Aktien zu einem Preis von 0,22 Cent pro Aktie mit einem Bruttoerlös von 1.000.000 $.
Jede Flow-Through-Aktie besteht dabei aus einer Stammaktie, die als "Flow-Through-Aktie" klassifiziert ist, und einem übertragbaren Kaufwarrant für eine weitere Stammaktie. Jeder Warrant berechtigt den Inhaber, während eines Zeitraums von 36 Monaten ab dem Ausgabedatum eine zusätzliche Nicht-Flow-Through-Stammaktie des Emittenten zu einem Ausübungspreis von 0,35 Cdn$ pro Aktie zu erwerben.
Der Nettoerlös aus dem Angebot soll laut dem Unternehmen für die Explorationskosten auf den unternehmenseigenen Mineralliegenschaften in British Columbia verwendet werden.
V
Volker09,
22.10.2021 17:29 Uhr
2
Das ist richtig, der Kurs war schonmal bedeutet niedriger, ist ja nicht so schwer zu wissen wo die Reise hingeht¡¿
Das PP sind abgeschlossen und alles wird vorbereitet¡¿
G
Gast-747422600,
22.10.2021 16:52 Uhr
3
Man beachte den Unterschied, seit einer Woche treiben die Kanadier den Kurs hoch nicht die Deutschen.
Pakolino,
21.10.2021 11:08 Uhr
3
https://www.minenportal.de/artikel/450720--Ximen-Mining-Corp-Closes-Recently-Announced-Financings.html
!!CurTiS!!,
21.10.2021 7:30 Uhr
3
https://www.thestar.com/news/canada/2021/10/18/proposal-for-activity-in-kenville-mine-will-not-affect-aquifer-domestic-wells-report.html
G
Gast-747422600,
20.10.2021 8:18 Uhr
4
Werde nicht verkaufen. So nah waren wir dem Ziel lange nicht, laut Nelson Report dauert es nur noch 8 Wochen.
G
Gast-747422600,
20.10.2021 8:16 Uhr
1
Bei mir 036. Aber sie bewegt sich in die richtige Richtung.
U
Uwebubi,
19.10.2021 22:14 Uhr
0
Nun ja 0,44 ist auch mein EK
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,16 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +2,52 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 3 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,17 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | Alle Diskussionen |