XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
Pakolino
Pakolino, 24.03.2022 22:43 Uhr
4
24.2.22 https://www.minenportal.de/artikel/465856--Ximen-Minings-Bohrprogramm-im-April-ist-auf-Kupfer-Gold-Porphyr-Ziele-in-Bud-Elk-ausgerichtet.html
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 24.03.2022 19:36 Uhr
4
Preparing Gold Production at Kenville and Planning Huge Drill Campaign https://youtu.be/mSglY78jtDw
V
Volker09, 24.03.2022 10:15 Uhr
5
Goldklaus da sind schnell 1,50-3€ drin, wenn alles so läuft wie der CEO vorgibt¡¿ Die Zeit des Wartens hat ein Ende¡¿ Freue mich schon auf die Kommentare und Gesichter, wenn die 0,30 cent durchbrochen sind¡¿
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 24.03.2022 8:42 Uhr
5
https://www.accesswire.com/694444/Ximen-Minings-April-Drill-Program-Targeting-Bud-Elk-Copper-Gold-Porphyry-Targets
R
Robbery, 23.03.2022 21:17 Uhr
5
2-3€‘müssen drin selm
A
Actros, 23.03.2022 20:31 Uhr
6
1€
G
Gast-747422600, 23.03.2022 9:55 Uhr
5
Mike du zählst für uns die Tage runter. Ideen wo die Reise hingegeht an die Runde? 020,030,040xxx?
G
Gast-747422600, 22.03.2022 10:10 Uhr
5
Es wird an mehreren Fronten gearbeitet bis zur Genehmigung, so ist es richtig.
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 22.03.2022 8:17 Uhr
5
https://www.accesswire.com/694071/Ximen-Mining-Identifies-Geophysical-Gold-and-Copper-Targets-at-The-Bud-Elk-Project
Doc_holiday
Doc_holiday, 19.03.2022 12:22 Uhr
6
Ganz genau, Klaus.... Alle Zeichen stehen auf baldigen Start. Das Tal der Tränen ist durchschritten. Dann gibts natürlich kein Halten mehr....
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 18.03.2022 21:45 Uhr
7
https://youtu.be/ncFbBWzrYog
MLTGN
MLTGN, 18.03.2022 17:07 Uhr
7
Ich bin seit 2014 dabei - kenne alle Höhen und Tiefen. Ich habe alles durch. Mehr als 20% meines Depots würde ich nie einsetzen - weil Riskant bleibt es bis zum Schluss = Gold-Produktion hoffentlich 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen