XIMEN MINING CO. Forum: Community User: Trader_100

Kommentare 8.389
G
Gast-747422600, 16.03.2022 10:45 Uhr
8
Die erwartete Rakete kommt sicherlich, wenn alles beschlossen ist nach 30 Tagen. Nach dieser News von gestern, steht die Aktie aber noch sehr günstig da.
Mike8282
Mike8282, 16.03.2022 8:09 Uhr
8
DOC,bin gan z deiner Meinung und freue mich sehr investiert zu sein.
Doc_holiday
Doc_holiday, 16.03.2022 1:34 Uhr
7
Auf jeden Fall gen Norden, das ist ganz sicher.... Kann mir echt nicht vorstellen, das ein Explorer endlich zum junior wird und der Kurs geht zurück....🤣🤣🤣🤣😂😂😂 Niemals.
l
luchsii, 15.03.2022 22:35 Uhr
4
Was meint ihr denn, wo die Reise längerfristig hingeht, vielleicht in den nächsten Monaten🤔
Doc_holiday
Doc_holiday, 15.03.2022 18:28 Uhr
5
So, gerade auch mit den ersten 50k Aktien eingestiegen.... Bevor noch was anbrennt.... Sollte dieses Jahr eigentlich was geben.... bei GDM und Ximen.....
G
Gast-747422600, 15.03.2022 13:19 Uhr
4
nochmal auf deutsch: https://www.irw-press.com/de/news/ximen-mining-erschliessungsgenehmigung-fuer-die-goldmine-kenville-nelson-bc_64705.html?isin=CA98420B2003
G
Gast-747422600, 15.03.2022 9:42 Uhr
6
Volker ich Stimme dir zu, der CEO hält seine Worte. Ich wiederhole mich gerne, die Aktie deutlich unterbewertet.
V
Volker09, 15.03.2022 9:21 Uhr
5
Da steht es schwarz auf weiß, alles wird alles super für alle beteiligten¡¿ Ich bin froh nochmals nachgekauft zu haben, letzte Woche¡¿ Wenn der Schnee mitspielt geht alles sehr sehr schnell¡¿
G
Gast-747422600, 15.03.2022 8:34 Uhr
6
Da ist die richtige NEWS. Lage drauf gewartet. Danke curtis
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 15.03.2022 8:17 Uhr
6
https://www.accesswire.com/693051/Ximen-Mining-Development-Permit-for-the-Kenville-Gold-Mine--Nelson-BC
!!CurTiS!!
!!CurTiS!!, 09.03.2022 8:21 Uhr
5
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/drohende-rezession-in-deutschland-bayer-uniper-ximen-fancamp
G
Gast-747422600, 08.03.2022 10:32 Uhr
5
Bei den anderen Minen passiert auch nicht viel, abgesehen von den Produzenten. Nenne mir ein positives Beispiel?
l
lordvader87, 07.03.2022 17:59 Uhr
1
lächerlich
l
lordvader87, 07.03.2022 17:58 Uhr
1
ubd hier passiert einfach nichts
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,71 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,14 %
2 BAYER Hauptdiskussion +3,22 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,50 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,41 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,89 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,55 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,89 %
Alle Diskussionen