Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,065
EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.602
jackkk,
13. Mai 20:22 Uhr
3
Neustes Video:
https://www.youtube.com/shorts/IWiD0nnWsbc
goldmausi99,
13. Mai 17:48 Uhr
2
Die Tendenz in Kanada ist vielversprechend, da der Fokus auf dem Kauf statt dem Verkauf der Aktie liegt.
Doc_holiday,
13. Mai 16:26 Uhr
1
Es braucht nur noch eine neue Genehmigung. Mehr nicht.
Genehmigung Nummer 218.
von insgesamt 789 möglichen.
Florian112,
10. Mai 22:57 Uhr
1
Bin schon ein wenig gespannt... Oder hören wir jetzt wieder wochenlang nichts mehr.
Ich drücke weiter die Daumen für alle.
V
Volker09,
9. Mai 15:29 Uhr
2
Geht es endlich weiter¿
Kommt doch der positive Aufschrei¿
Weiterhin Geduldig sein¿
Florian112,
9. Mai 9:55 Uhr
1
Vancouver, B.C., 8. Mai 2026 / IRW-Press / Ximen Mining Corp. (TSX.v: XIM) (FWB: 1XM) (OTC: XXMMF) (das "Unternehmen" oder "Ximen") freut sich, das folgende Update zu seinem Minenprojekt Kenville im historischen Bergbaurevier Nelson im Südosten von B.C. bereitzustellen.
Beratender Ingenieur und Minenmanager am Standort der Mine Kenville
Das Unternehmen gibt bekannt, dass seine technischen und Umweltberater vergangene Woche bei der Mine vor Ort waren, um ihre Beiträge zur Fertigstellung des technischen Entwurfs für die Wasserrückhaltevorrichtungen abzustimmen. Der technische Entwurf muss dem Ministry of Energy and Critical Minerals vor Bauaufnahme zur Genehmigung vorgelegt werden. Diese Maßnahme ist gemäß der Genehmigung für das Minenprojekt Kenville nach dem Mines Act vor Beginn der Bauarbeiten erforderlich.
Dies ist ein wichtiger Schritt im Rahmen der Arbeiten des Unternehmens, um dieses Projekt auf den Bau des neuen unterirdischen Stollens vorzubereiten. Mit diesem Stollen soll Zugang zu mehreren goldhaltigen Quarzgängen in Gebieten westlich und südlich der historischen Mine geschaffen werden, die in Bohrlöchern von der Oberfläche aus durchteuft wurden.
Florian112,
9. Mai 9:54 Uhr
2
Oh, das geht ja Schlag auf schlag und sogar auf deutsch..
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84147&tr=1
g
goldmausi99,
8. Mai 15:29 Uhr
3
Ximen Mining Corp Water Retention Plan Next Step for Kenville Mine Project
https://www.newsfilecorp.com/release/296587
Doc_holiday,
8. Mai 12:53 Uhr
1
Klar. Anderson braucht Geld. Für sein Luxusleben auf Kosten aller Gutgläubigen, welche er so richtig verschaukelt.
Florian112,
7. Mai 16:16 Uhr
2
Und wieder geht es runter in Kanada :=(, schade.
jackkk,
6. Mai 16:44 Uhr
3
Ich frage mich immer, was das mit den Optionsscheinen auf sich hat. In dem Fall: "Acht Millionen börsennotierte Aktien mit acht Millionen zugehörigen Optionsscheinen Angebotspreis: Fünf Cent pro Aktie Ausübungsbedingungen der Optionsscheine: Zehn Cent pro Aktie für 18 Monate" Heißt das der Käufer bekommt 10 Cent pro Anteil, wenn die Aktie immerhalb der Frist auf 10 Cent steigt, einfach so?
Da scheinen wohl noch andere an das Projekt zu glauben, und Geld in den Topf zu stecken.
So viele Anteile ist schon mal eine Hausnummer. Weiterhin stillruther See, leider.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ximen Mining Hauptdiskussion | ||
| 2 | Daten und Informationen zu Ximen Mining | ||
| 3 | XIMEN Aktionäre | ||
| 4 | XIMEN neues Hauptforum |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,70 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |