Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0625 EUR
+3,31 % +0,0020
19:49:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 17. Jun 22:02 Uhr
1

Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!

Das klingt interessant; möglicherweise haben bedeutendere Investoren die Aktie im Blick.
jackkk
jackkk, 17. Jun 21:26 Uhr
2
Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!
jackkk
jackkk, 15. Jun 23:09 Uhr
2
Video der neusten News: https://www.youtube.com/shorts/ACUm2dlUG0s
P
Pablo6351, 10. Jun 15:22 Uhr
2

Über 80%. Das heißt nichts. Ich war mit einer anderen nicht viel weniger aber heute ist Sie um das vierfache gestiegen. Jede Aktie ist ein Risiko und deshalb muss man immer mit Verlust rechnen. Ich gehe hier davon aus das sich die Aktie in die richtige Richtung entwickelt.

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht.
jackkk
jackkk, 7. Jun 23:39 Uhr
2
@Pakolino Dies sehe ich genauso. Wenn der CEO es wirklich schaffen sollte alles so zu erledigen was BC von ihm verlangt, kommt hier fahrt auf. Die letzten News folgen sehr zeitnah, nicht so wie man es in der Vergangenheit gewöhnt war.
Pakolino
Pakolino, 7. Jun 13:13 Uhr
2
Über 80%. Das heißt nichts. Ich war mit einer anderen nicht viel weniger aber heute ist Sie um das vierfache gestiegen. Jede Aktie ist ein Risiko und deshalb muss man immer mit Verlust rechnen. Ich gehe hier davon aus das sich die Aktie in die richtige Richtung entwickelt.
P
Pablo6351, 7. Jun 9:24 Uhr
0

Das ist ok , wenn Sie hundertprozentig sicher sind das es sich um Betrüger oder das Gefahren bestehen. Wenn das nicht der Fall ist was dann? Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen. Irgendjemand hatte mal geschrieben das er sich die Mine angesehen habe und die Angaben von einem Freund bestätigt wurden. Ich selbst bin schon sehr lange investiert und bleibe. Wie gesagt bei Minen braucht man einen langen Atem.

Das die Mine existiert, heißt nicht, dass die stupid germans nicht abgezogen werden. Die Pusher mit Mehrfachaccounts hier und das Auftreten von Anderson machen das Ganze zusätzlich dubios. Wie viel bist Du denn bis jetzt im Minus?
Pakolino
Pakolino, 6. Jun 12:32 Uhr
1
Das ist ok , wenn Sie hundertprozentig sicher sind das es sich um Betrüger oder das Gefahren bestehen. Wenn das nicht der Fall ist was dann? Ich wäre vorsichtig mit Äußerungen. Irgendjemand hatte mal geschrieben das er sich die Mine angesehen habe und die Angaben von einem Freund bestätigt wurden. Ich selbst bin schon sehr lange investiert und bleibe. Wie gesagt bei Minen braucht man einen langen Atem.
P
Pablo6351, 6. Jun 8:54 Uhr
0

Doc… Ich frag mich nur was Sie denn hier in diesem Forum suchen?

Z.B. Börsenneulinge vor Betrügern schützen und auf Gefahren hinweisen. Ist doch ok oder?
g
goldmausi99, 5. Jun 15:46 Uhr
2
Ximen Mining treibt Erschließung der Mine Kenville mit robotergestützter LiDAR-Vermessung voran. https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84564&tr=1
jackkk
jackkk, 3. Jun 20:58 Uhr
1
Die neuen News als Video: https://www.youtube.com/shorts/r6ZzZr2vx9U
g
goldmausi99, 3. Jun 18:52 Uhr
2
Es ist sehr ruhig geworden, doch der Kurs bleibt weiterhin stabil.
Pakolino
Pakolino, 2. Jun 22:50 Uhr
1
Doc… Ich frag mich nur was Sie denn hier in diesem Forum suchen?
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:58 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Florian112
Florian112, 29. Mai 20:57 Uhr
1
https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84457&tr=1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen