Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,061 EUR
+0,83 % +0,001
16:44:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.602
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0

Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎

So schlimm ist es hoffentlich nicht.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0
Und wieder 10% hoch heute, ist da was im Busch? Würde mich sehr über die zehn Cent freuen und mehr.
MLGTN
MLGTN, 28. Mai 14:01 Uhr
0
Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!
g
goldmausi99, 28. Mai 9:06 Uhr
1
Die Aktien von Kanada haben nun die 10-Cent-Marke erreicht.Ist dies ein Signal oder lediglich Zufall?
M
Marionette, 22. Mai 16:46 Uhr
1
Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎
g
goldmausi99, 21. Mai 20:19 Uhr
0

Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂

In den letzten Tagen gab es wirklich positive Nachrichten, doch der Kurs zeigt leider wenig Bewegung. Selbst 10 Cent sind in Kanada schwer zu überwinden.
Gandalf2902
Gandalf2902, 20. Mai 9:36 Uhr
0
Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂
Florian112
Florian112, 19. Mai 22:42 Uhr
0

Welche Genehmigung fehlt dazu?

Doc was meinst du?
Doc_holiday
Doc_holiday, 19. Mai 22:29 Uhr
0
Welche Genehmigung fehlt dazu?
Florian112
Florian112, 19. Mai 18:18 Uhr
0
Liest sich sehr gut, sollte es bald losgehen? Drücke weiter für alle die Daumen!
g
goldmausi99, 19. Mai 16:12 Uhr
1
News: Ximen Mining Corp hat die Erstellung des technischen Minenplans für das Untertageprojekt Kenville eingeleitet https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84275&tr=1
g
goldmausi99, 14. Mai 8:32 Uhr
1
Der CEO erwirbt zusätzliche Aktienanteile.
jackkk
jackkk, 13. Mai 20:22 Uhr
3
Neustes Video: https://www.youtube.com/shorts/IWiD0nnWsbc
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,27 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Investmentchancen +11,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
9 Pyrum Innovations -8,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,42 %
4 Investmentchancen +11,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,05 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,45 %
7 Pyrum Innovations -8,92 %
8 Ast Space Mobile +8,89 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen