Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 29. Mai 15:35 Uhr
1

Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡

Was meinst du?Ximen hat heute erneut Neuigkeiten veröffentlicht, was darauf hindeutet, dass der CEO doch nicht entspannt mit einem Pina Colada am Strand liegt.
g
goldmausi99, 29. Mai 15:32 Uhr
2
News: Ximen Mining Provides Engineering Update for Kenville Mine Project https://www.newsfilecorp.com/release/299317
M
Marionette, 28. Mai 21:18 Uhr
0
Mal die Accounts von Florian und Goldmausi anschauen 🤡
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:04 Uhr
1

Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!

Das kann man natürlich nicht schön reden, 90% ist mehr als unschön.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0

Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎

So schlimm ist es hoffentlich nicht.
Florian112
Florian112, 28. Mai 21:03 Uhr
0
Und wieder 10% hoch heute, ist da was im Busch? Würde mich sehr über die zehn Cent freuen und mehr.
MLGTN
MLGTN, 28. Mai 14:01 Uhr
0
Nur noch 90% im Minus. Bei den Umsätzen ist das aber so wie auf 1cm Eis Schlttschuh laufen zu wollen - also gar nichts!
g
goldmausi99, 28. Mai 9:06 Uhr
1
Die Aktien von Kanada haben nun die 10-Cent-Marke erreicht.Ist dies ein Signal oder lediglich Zufall?
M
Marionette, 22. Mai 16:46 Uhr
1
Hier passiert nichts, jetzt kommt der Sommer und bald wieder Schnee. Der CEO schlürft gerade Pina Colada und liegt in der Sonne 😎
g
goldmausi99, 21. Mai 20:19 Uhr
0

Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂

In den letzten Tagen gab es wirklich positive Nachrichten, doch der Kurs zeigt leider wenig Bewegung. Selbst 10 Cent sind in Kanada schwer zu überwinden.
Gandalf2902
Gandalf2902, 20. Mai 9:36 Uhr
0
Wie geil hier … es hat sich nichts verändert… 😂
Florian112
Florian112, 19. Mai 22:42 Uhr
0

Welche Genehmigung fehlt dazu?

Doc was meinst du?
Doc_holiday
Doc_holiday, 19. Mai 22:29 Uhr
0
Welche Genehmigung fehlt dazu?
Florian112
Florian112, 19. Mai 18:18 Uhr
0
Liest sich sehr gut, sollte es bald losgehen? Drücke weiter für alle die Daumen!
g
goldmausi99, 19. Mai 16:12 Uhr
1
News: Ximen Mining Corp hat die Erstellung des technischen Minenplans für das Untertageprojekt Kenville eingeleitet https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=84275&tr=1
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Iris Energy -1,68 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,61 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,12 %
7 Hyperscale Data -8,73 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
9 Virgin Galactica +16,10 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen