Ximen Mining WKN: A3E2DA ISIN: CA98420B3092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,065 EUR
+7,44 % +0,005
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.602
g
goldmausi99, 20. Jun 15:59 Uhr
1
Da werden offenbar erhebliche Gewinne erzielt, mit einem Volumen von über einer Million in Kanada und Deutschland – so etwas hat es schon lange nicht mehr gegeben.Das lässt vermuten, dass mehr dahintersteckt.
g
goldmausi99, 19. Jun 19:37 Uhr
1
Lieber langsam und sicher vorgehen als CEO...als überstürzt handeln.
g
goldmausi99, 19. Jun 16:04 Uhr
1

Wo????

Wer kann schon sagen, was heute geschehen wird?.
g
goldmausi99, 19. Jun 15:38 Uhr
1

Wo????

Gestern verhielt es sich so.
C
ConstanzeFischerBüttge, 19. Jun 15:33 Uhr
0

Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.

Wo????
g
goldmausi99, 18. Jun 23:08 Uhr
0
Es ist erfreulich, zweistellige grüne Prozentzahlen zu sehen, und es wäre wünschenswert, wenn das so bleibt.
Florian112
Florian112, 18. Jun 14:31 Uhr
1

Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉

Ich finde die News der letzten Wochen, hören sich doch sehr vielversprechend an, wenn all das gehalten wird, wäre doch der nächste Schritt getan, oder was fehlt da noch?
M
Marionette, 18. Jun 13:26 Uhr
0
Das kannst Du ja, aber nenn mal die Gründe. Z.B. die bisherigen Erfolge von Anderson, der Erfolg der KEs, die wirklichen Fortschritte usw. Da gibt es doch gar nichts was erwähnenswert wäre. Vom seriösen Auftreten und den vielen Trollen ganz zu schweigen. Nenn einen wirklichen Grund, dann wären wir schon überrascht. Eine Antwort kommt hier nicht 😉
Florian112
Florian112, 18. Jun 12:27 Uhr
0
Und heute schon wieder über 100.000 gekauft an Volumen, wer macht sich denn da die Taschen voll und warum? Freue mich und Drücke weiter die Daumen.
g
goldmausi99, 17. Jun 22:02 Uhr
1

Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!

Das klingt interessant; möglicherweise haben bedeutendere Investoren die Aktie im Blick.
jackkk
jackkk, 17. Jun 21:26 Uhr
2
Oh, fast 500.000 Volumen in Germany interessant!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Ximen Mining Hauptdiskussion
2 Daten und Informationen zu Ximen Mining
3 XIMEN Aktionäre
4 XIMEN neues Hauptforum
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen