XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,082 EUR
-4,92 % -0,056
11:09:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
T
Tr4d3r, 14.10.2020 8:29 Uhr
0
Wird Zeit für den chinesischen Wind 😀
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:04 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/amp2.handelsblatt.com/politik/international/energieversorgung-china-will-bis-2025-900-milliarden-dollar-in-stromnetze-investieren/26263444.html
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:03 Uhr
0
https://www.k-aktuell.de/produkte-im-einsatz/goldwind-direkte-infusion-von-pur-rotorblaettern/
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
links kommen
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
und goldwind hat einen Durchbruch erlangt was riesige rotorenblätter angeht
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
China investiert 900mrd in digitale Infrastruktur in Power grids und charging Systeme gerade bei den Power grids wird das Goldwind helfen
Jogua
Jogua, 12.10.2020 14:30 Uhr
0
Wäre wichtig Vestas macht's vor
Jogua
Jogua, 07.10.2020 9:31 Uhr
0
Läuft sehr gut, ist die Frage wie nachhaltig das ist bei dem chart
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 07.10.2020 7:23 Uhr
0
Guter Start heute 👍🏻
Jogua
Jogua, 06.10.2020 19:44 Uhr
0
Langsam nehmen wir hier fahrt auf
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
In Aufbereitung von Wasser investieren sie auch,aber die Sparte macht nur 2% aus aktuell
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
Also allgemein ist Goldwind Marktführer in China, pendelt zwischen Platz 2 und 3 auf der Welt hinter Vestas und Siemens. Das Besondere ist , dass sie auch komplette Windparks betreiben, was die Konkurrenten nicht tun. Dies ist anfangs Kapitalintensiv-> daher die Verschuldung. Dies bietet allerdings eine stete und sichere Einnahmequelle mit einer gross marge von 74%! KUV bei 1 - Vestas 1.5x so hoch bewertet. Kgv ebenfalls deutlich niedriger bei 12
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:10 Uhr
0
Windkraft an sich ist ja eh spannend und ein Wachstumsmarkt
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:09 Uhr
0
Hast du vorweg ein paar wichtige Fakten?
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:06 Uhr
0
Bin interessiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,17 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,81 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,17 %
7 IPO CSG -3,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,23 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,19 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,08 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +0,53 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
6 Canopy Hauptforum -1,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,11 %
8 IPO CSG -3,15 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,51 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen