XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,02 % -0,048
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Nobis
Nobis, 07.07.2021 10:56 Uhr
0
Da läuft gar nichts, Was interessiert der Chinakurs wenn in Europa alles wieder abverkauft wird?
G
Gast-698977100, 07.07.2021 8:32 Uhr
0
+2,5% in China! Es läuft! 😃
G
Gast-698977100, 07.07.2021 7:39 Uhr
0
+ 2% zur Zeit in China!
Nobis
Nobis, 06.07.2021 22:55 Uhr
0
Da geht gar nix im Moment. Rot Rot Rot, schon bald bin ich im Minus hier
G
Gast-698977100, 06.07.2021 10:59 Uhr
1
Heute in China wieder leicht im Plus geschlossen! Es geht ja 😊
Mountainclimber
Mountainclimber, 05.07.2021 12:09 Uhr
1
Besser als nix! 😂
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:42 Uhr
0
Jetzt richtig: China +1,03 %
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab "Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen." Rangliste für 2020: Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW). Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt, 03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
T
Techniquebeats, 02.07.2021 20:30 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nachgekauft. Bin leider 9% im Minus hier
G
Gast-752988201, 02.07.2021 8:28 Uhr
0
Bin mal dabei. Sitzen auf einem starken Widerstand, ex hoch vom 28.3.19
Mountainclimber
Mountainclimber, 01.07.2021 17:16 Uhr
0
Habe die Gelegenheit genutzt und noch mal nachgelegt. Bei KUV 1,4, KGV 14 und einem sicheren Wachstumsmarkt in den nächsten Jahren macht man mit Sicherheit nichts verkehrt.
H
Hose, 30.06.2021 10:24 Uhr
1
Keine 6%
T
Techniquebeats, 30.06.2021 10:00 Uhr
0
Dividende ???
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen