XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,066 EUR
-6,30 % -0,072
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
M
MB_89, 18.08.2021 21:51 Uhr
1
Eher ein kleines Essen. Bin noch am zögern ob ich die Position erhöhen soll... Grundsätzlich sieht die Zukunft vielversprechend aus.
H
Hose, 18.08.2021 13:18 Uhr
2
Bei mir eher ein Essen als ein Urlaub, aber ja kam heute 😅
S
Simon1610, 18.08.2021 12:25 Uhr
0
Bin auch Flatex und heute drauf
G
Gast-698977100, 18.08.2021 10:19 Uhr
1
Hab sie heute auch bekommen! Der nächste Urlaub ist gesichert! 👍😃
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
TR
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
Dividende kam heute bei ****
G
Gast-698977100, 17.08.2021 15:06 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende noch nicht angekommen. Bin flatex du?
M
MB_89, 17.08.2021 14:05 Uhr
0
Abwärtstrend sollte langsam mal stoppen. Wenigstens kam heute die Dividende.
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:28 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Zahlen gut werden
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:27 Uhr
0
Hm dreht sich wieder zurück
G
Gast-698977100, 11.08.2021 11:06 Uhr
1
Top - heute in China mit +1% geschlossen, obwohl der Gesamtmarkt bei den Greenshares im Minus war. Hoffe, jetzt geht es nachhaltig Richtung Norden! Und die Dividende kommt auch bald 😃
G
Gast-698977100, 07.08.2021 20:38 Uhr
3
Top Performance diesen Monat! Freue mich schon auf die neue Woche! Mach mir jetzt eine gute Flasche Wisky auf und trink ein paar Gläser 🥃 auf unsere Perle Xinjiang Goldwind, die uns alle reich machen wird. Zumindest die , die nicht frühzeitig verkaufen. Ist in meinen Augen ein Investment für die Ewigkeit. Bald wird Windenergie überall sein und die Umsätze und Gewinne werden sich vervielfachen!
G
Gast-698977100, 03.08.2021 15:25 Uhr
0
Danke Leon7689
Leon7689
Leon7689, 03.08.2021 11:17 Uhr
1
Die Zahlen für 1HJ. sollten am 21.08 kommen
G
Gast-698977100, 02.08.2021 8:40 Uhr
0
Die Zahlen müssten jetzt irgendwann präsentiert werden - Weiß wer den genauen Termin? Danke
f
focuss, 01.08.2021 19:47 Uhr
0
Das ist so eine richtige Null bis minus Aktie bei mir. Nichts bewegt sich und wenn dann nicht in meine gewünschte Richtung . Aber ich halte das Ding hier trotzdem denn irgendwann demnächst werden wir bestimmt damit belohnt. Hoffe ich 😇
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ethereum Hauptdiskussion -0,52 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen