XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,108 EUR
+3,94 % +0,042
20:33:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
das wären ja hochgerechnet bei 4mrd. aufs jahr ca. 0,7€ je aktie, oder? das würde ja ein kgv unter 3 ergeben? selbst bei stillstand (bleibt bei 3mrd) ein kgv unter 4 🤔
f
focuss, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
Hier gibt es bestimmt auch keine Probleme in der Lieferkette mit Chips. Die behalten ihre gleich selber 🤔
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:35 Uhr
1
China hat mit +11,94% geschlossen!
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:34 Uhr
2
Ja, hab's ja schon gestern geschrieben! Der Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 ist um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Also +50%!!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Windenergiehersteller noch im Minus Bereich arbeiten sind 3milliarden Hkd Gewinn in einem dreiviertel Jahr nicht schlecht! Die Firma hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
H
Hose, 27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
G
Gast-698977100, 27.10.2021 9:32 Uhr
1
Jetzt schon +12% in China! Die kriegen heute einfach nicht genug! 🚀🚀🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:49 Uhr
1
Moin zurück, ich stoße dann mit einem guten Schnaps darauf an. Vielleicht noch ein Bierchen vorher und sage Prost scout😃
G
Gast-698977100, 27.10.2021 6:28 Uhr
1
Guten Morgen focuss! Die Chinesen gehen mit +10,14% in die Mittagspause! Wenn wir die Gewinne bis zum Handelsschluss halten können, mach ich mir heute schon zu Mittag ne gute Flasche Whisky auf ! 🥃🥳🚀
f
focuss, 27.10.2021 6:06 Uhr
0
Moin 👋
G
Gast-698977100, 27.10.2021 6:03 Uhr
1
Wahnsinn alles geh den Bach runter in China und Xinjiang schießt in den Himmel!!! +10,5%
G
Gast-698977100, 26.10.2021 21:10 Uhr
2
Noch ne top News für uns - China bleibt auf Linie und bekräftigt wieder einmal dass es die Wind- und Solarkapazitäten bis Ende des Jahrzehnts auf 1200 Gigawatt erhöhen wird!!! https://www.google.com/amp/s/amp2.wiwo.de/politik/ausland/klimapolitik-china-bekraeftigt-klimaschutzziele-und-beschliesst-aktionsplan/27739356.html
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,30 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,99 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
8 VW Hauptdiskussion -3,73 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,78 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,92 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,31 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,02 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 VW Hauptdiskussion -3,69 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,26 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen