XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-5,87 % -0,067
18:23:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
e
elektronaut, 28.10.2022 10:39 Uhr
0

Die Wiederwahl von XI kann doch nicht allein der Grund für den Absturz sein. Wo ist der Boden bzw. ein großer Widerstand? Überlege mit einer kleinen Position nachzulegen.

Also ich hab nachgelegt. Durch die China-Turbulenzen muss man als langfristig orientierter Anleger m.M. durch. (kurzfristig würde ich die Finger von lassen, da aktuell viele Risiken bestehen)
V
Valu3investing122222, 28.10.2022 9:16 Uhr
0
Also profitabel auf guv Sicht sind sie schon noch, sie verbrennen aktuell nur sehr viel cash - die marge ist wohl aktuell auch in China ein Thema... Die Bewertung is aber trotzdem lukrativ - chian halt...
J
Jojo1920, 28.10.2022 8:15 Uhr
0
Das Windrad hört irgendwann auf zu drehen...
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 13:56 Uhr
0
Das kommt dann auch noch! 🙄
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 13:56 Uhr
0
https://www.n-tv.de/panorama/Neue-Lockdown-Welle-ueberrollt-China-article23678165.html
J
Jojo1920, 27.10.2022 13:26 Uhr
0
Wenn die Jungs noch a bisserl Gas geben dann schaffen wir die -20 heute noch...
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:09 Uhr
0
In West wie in Ost gleichermaßen
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:09 Uhr
0
Die gesamte Branche schwächelt und nicht erst seit gestern...
J
Jojo1920, 27.10.2022 12:08 Uhr
0
So sieht es zumindest mittelfristig aus
Mountainclimber
Mountainclimber, 27.10.2022 9:51 Uhr
0
Sieht ja nicht gut aus! Anscheinend kann man mit Windenergie trotz Energiewende kein Geld verdienen. Weder in Europa noch in China.
P
PVStocks, 27.10.2022 9:20 Uhr
0
Ihr solltet überlegen alles zu verkaufen, wenn ihr nicht wisst, dass Quartalszahlen kommen. So investiert man nicht
P
PVStocks, 27.10.2022 9:20 Uhr
0
Q3 zahlen
P
PVStocks, 27.10.2022 9:19 Uhr
0
https://www.goldwind.com/en/invest/
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 27.10.2022 8:53 Uhr
1
Die Wiederwahl von XI kann doch nicht allein der Grund für den Absturz sein. Wo ist der Boden bzw. ein großer Widerstand? Überlege mit einer kleinen Position nachzulegen.
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:52 Uhr
0
In einer parlamentarischen Demokratie wäre der Xi nun mal nicht Chef sondern im Ruhestand....soviel ist schon mal klar
J
Jojo1920, 27.10.2022 7:51 Uhr
0
Ja bergab...
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
8 Strategy B -7,33 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,37 %
10 Investmentchancen -6,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,30 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
8 Strategy B -17,05 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
10 Investmentchancen -7,06 %
Alle Diskussionen