XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
M
MehrLicht, 29.05.2024 18:04 Uhr
0
Ich hab heute mal ein paar Zoomlion 🏗️ 🦁 Aktien gekauft !
M
MehrLicht, 29.05.2024 17:59 Uhr
0
https://aktienfinder.net/dividenden-profil/Zoomlion%20Heavy%20Industry%20Science%20and%20Technology-Dividende
M
MehrLicht, 29.05.2024 17:57 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=nPoB4pmsDLI
g
gedion19, 25.05.2024 14:26 Uhr
0
😂
Mountainclimber
Mountainclimber, 24.05.2024 21:18 Uhr
0
Oder auch nicht! 😂
g
gedion19, 22.05.2024 20:37 Uhr
0
Morgen geht’s hier rund
M
MehrLicht, 20.05.2024 13:10 Uhr
0
https://www.rechargenews.com/wind/chinas-goldwind-takes-on-vestas-in-brazil-turbine-big-league-after-ge-factory-swoop/2-1-1646082
Nightdriver07
Nightdriver07, 18.05.2024 23:30 Uhr
1
Absolut bullisher Aufwärtstrend, wer die Zeit hat wird hier die 3,80€ sehen! Alle Schwellenländer kaufen hier Ihre low budget Windräder ein! Fallende Zinsen für Us Dollar, werden nötigen schub liefern. (Ein beachtlicher nebenwert)
S
Skrue, 17.05.2024 7:15 Uhr
0

https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261

Jeder der eins und zwei zusammenrechnen kann dem ist das klar. Aber kann Kann seine Klitsche auch knapp 3% Dividende abwerfen wie es Goldwind am 30.08 tuen wird, sofern man Anteile am 27.06 hält ? 👏
M
MehrLicht, 17.05.2024 6:39 Uhr
0
https://www.onvista.de/news/2024/05-16-siemens-energy-chef-ohne-china-keine-energiewende-0-20-26273261
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:44 Uhr
0
Hier jetzt +10,98 % 😀
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:15 Uhr
0
http://en.ce.cn/Insight/202403/26/t20240326_38948353.shtml
M
MehrLicht, 13.05.2024 12:11 Uhr
0
Mein Zughersteller CRRC hat sich auch gut erholt , die stellen auch Windanlagen her .
g
gedion19, 13.05.2024 11:16 Uhr
0
Vielleicht sehe ich diese Aktie auch mal im grünen
S
Skrue, 12.05.2024 19:04 Uhr
0
Man ist das herrlich nach so einer Durststrecke mal n richtigen Schluck aus der Pulle zu nehmen 🍶
M
MehrLicht, 10.05.2024 12:43 Uhr
0
Ich bin 3,5 % positiv 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,22 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 $ZETA +7,99 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,81 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 Dax Prognose -0,76 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
10 ASP ISOTOPES -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,92 %
2 $ZETA +8,08 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,01 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,83 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
8 ASP ISOTOPES -2,06 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,92 %
Alle Diskussionen