XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
21:33:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Jogua
Jogua, 12.10.2020 20:02 Uhr
0
China investiert 900mrd in digitale Infrastruktur in Power grids und charging Systeme gerade bei den Power grids wird das Goldwind helfen
Jogua
Jogua, 12.10.2020 14:30 Uhr
0
Wäre wichtig Vestas macht's vor
Jogua
Jogua, 07.10.2020 9:31 Uhr
0
Läuft sehr gut, ist die Frage wie nachhaltig das ist bei dem chart
Schwabbelwampi
Schwabbelwampi, 07.10.2020 7:23 Uhr
0
Guter Start heute 👍🏻
Jogua
Jogua, 06.10.2020 19:44 Uhr
0
Langsam nehmen wir hier fahrt auf
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
In Aufbereitung von Wasser investieren sie auch,aber die Sparte macht nur 2% aus aktuell
Jogua
Jogua, 30.09.2020 12:42 Uhr
0
Also allgemein ist Goldwind Marktführer in China, pendelt zwischen Platz 2 und 3 auf der Welt hinter Vestas und Siemens. Das Besondere ist , dass sie auch komplette Windparks betreiben, was die Konkurrenten nicht tun. Dies ist anfangs Kapitalintensiv-> daher die Verschuldung. Dies bietet allerdings eine stete und sichere Einnahmequelle mit einer gross marge von 74%! KUV bei 1 - Vestas 1.5x so hoch bewertet. Kgv ebenfalls deutlich niedriger bei 12
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:10 Uhr
0
Windkraft an sich ist ja eh spannend und ein Wachstumsmarkt
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:09 Uhr
0
Hast du vorweg ein paar wichtige Fakten?
Muecke
Muecke, 30.09.2020 8:06 Uhr
0
Bin interessiert
Jogua
Jogua, 29.09.2020 13:56 Uhr
0
Jemand hier für eine Debatte ?
Jogua
Jogua, 27.09.2020 22:32 Uhr
0
Der Kurs ist doch abgesichert durch Dividende und Windparks. Branche sowie Unternehmen sehr wachstumsreich Werde hier eine Position eröffnen.
B
BurkutII, 19.08.2020 15:00 Uhr
0
Schon wieder Luft raus hier?!
MrGold
MrGold, 14.08.2020 15:02 Uhr
0
Hab Dividende bekommen.
Börsijaner
Börsijaner, 14.08.2020 12:56 Uhr
0
Ich auch und ich bleib auch long
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,38 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,58 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,58 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,20 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,51 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,66 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,07 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,66 %
7 Security der nächsten Generation +11,89 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,23 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,99 %
10 Virgin Galactica -8,58 %
Alle Diskussionen