XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,107 EUR
+3,77 % +0,040
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
Bebbi1971
Bebbi1971, 04.12.2020 11:50 Uhr
0
Ich wäre angeschnallt ... lass ruhig ausbrechen 😉
grifo
grifo, 01.12.2020 20:01 Uhr
0
🙃👍
Jogua
Jogua, 01.12.2020 19:30 Uhr
0
Jahreshoch 😎😎😎
grifo
grifo, 01.12.2020 16:41 Uhr
0
ueberall wird 😩 🤣
S
Simon1610, 01.12.2020 13:03 Uhr
0
Stimme ich zu 👍
Jogua
Jogua, 01.12.2020 9:47 Uhr
0
Sehe ich ebenso. Stehen kurz vor dem Ausbruch aus der Dreiecksformation + Jahreshoch wird bald rausgenommen. Das wären starke Kaufsignale
grifo
grifo, 01.12.2020 9:35 Uhr
0
hier ists ruhig, es läuft langsam navh oben, feines Forum hier 🤣👍
Bebbi1971
Bebbi1971, 30.11.2020 19:17 Uhr
0
Na hier ist heute immerhin Grün und ich hoffe mit frischem Geld (Gehälter/Renten) geht da die nächsten Tage noch was.
B
BurkutII, 30.11.2020 8:26 Uhr
0
@Bebbi: was soll passieren?
K
Kristina255, 29.11.2020 20:58 Uhr
0
https://mobile.traderfox.com/blog/aktien-magazin/drei-trading-chancen-bei-grunen-aktien-diese-unternehmen-sollte-jeder-trader-im-blick-haben/p-53010/
K
Kristina255, 29.11.2020 20:57 Uhr
0
.
MT3030Mirko
MT3030Mirko, 29.11.2020 19:38 Uhr
0
👀
Bebbi1971
Bebbi1971, 29.11.2020 10:48 Uhr
0
Bin auf Montag sowie den Monatsanfang gespannt. Einen schönen ersten Advent!
MrGold
MrGold, 27.11.2020 7:23 Uhr
0
Heute geht es erstmal runter.
B
BurkutII, 26.11.2020 20:54 Uhr
0
In den nächsten Wochen kommen ja Impfstoff Zulassungen von Europa und USA fast gleichzeitig, dann erleben wir hoffentlich noch mal etwas Bewegung nach oben.
B
BurkutII, 26.11.2020 20:49 Uhr
0
@MrGold: denkst du, dass du richtig repariert hast? Bist du sicher, dass der Glaskugel das zweite 1 nicht mit 5 vertauscht hat? Die Aktien steigen ja in der Regel von der Weihnachtszeit bis chinesischen Neujahr warum auch immer...Erst im Februar fängt dann die abwärts Bewegung... warum soll ausgerechnet Goldwind fallen?!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Gorilla +3,43 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen