XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,193 EUR
-0,69 % -0,008
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
Mountainclimber
Mountainclimber, 05.07.2021 12:09 Uhr
1
Besser als nix! 😂
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:42 Uhr
0
Jetzt richtig: China +1,03 %
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
Sorry, das Fragezeichen gehört nicht hin 😁
G
Gast-698977100, 05.07.2021 10:41 Uhr
0
+1,03 % in China geschlossen?
Mountainclimber
Mountainclimber, 03.07.2021 23:29 Uhr
1
https://www.windbranche.de/news/nachrichten/artikel-37298-globaler-windmarkt-steigt-2020-auf-neues-rekordniveau-ge-loest-vestas-an-der-spitze-ab "Der globale Markt für erneuerbare Energien wird nach Einschätzung des Internationalen Wirtschaftsforums Regenerative Energien (IWR) 2020 beim Zubau an neuer Kraftwerksleistung unangefochten auf Platz 1 rangieren und das Wachstumstempo in den nächsten Jahren weiter beschleunigen." Rangliste für 2020: Auf Platz 1 der Top 10 Liste im weltweiten Hersteller-Ranking rangiert GE mit 13,53 GW vor Goldwind (13,06 GW), Vestas (12,4 GW) und Enviosion (10,35 GW). Auf Platz 5 liegt Siemens Gamesa (7,65 GW) vor Mingyang (5,64 GW). Ich bin da noch ganz entspannt!
M
Mallibunt, 03.07.2021 18:32 Uhr
0
Uh, 9% ? Alter Schwede. Das ist echt bitter. Ich stehe glaube ich bei minus 30%
T
Techniquebeats, 02.07.2021 20:30 Uhr
0
Hab heute auch nochmal nachgekauft. Bin leider 9% im Minus hier
G
Gast-752988201, 02.07.2021 8:28 Uhr
0
Bin mal dabei. Sitzen auf einem starken Widerstand, ex hoch vom 28.3.19
Mountainclimber
Mountainclimber, 01.07.2021 17:16 Uhr
0
Habe die Gelegenheit genutzt und noch mal nachgelegt. Bei KUV 1,4, KGV 14 und einem sicheren Wachstumsmarkt in den nächsten Jahren macht man mit Sicherheit nichts verkehrt.
H
Hose, 30.06.2021 10:24 Uhr
1
Keine 6%
T
Techniquebeats, 30.06.2021 10:00 Uhr
0
Dividende ???
H
Hose, 30.06.2021 7:33 Uhr
0
Was los hier?
Mountainclimber
Mountainclimber, 29.06.2021 16:41 Uhr
0
Nö!
A
Alex1234567234, 29.06.2021 12:01 Uhr
0
news?
G
Gast-698977100, 24.06.2021 12:56 Uhr
2
So langsam nehmen wir Fahrt auf Richtung Norden!
MrGold
MrGold, 21.06.2021 14:40 Uhr
0
Das kommt hin mit der Dividende. Gab es die letzten Jahre auch so ca um diese Zeit.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,05 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,83 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 Plug Power ohne Spam -2,46 %
8 Security der nächsten Generation +8,95 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 Hive Digital Tech. +15,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,93 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 Security der nächsten Generation +8,95 %
8 Hive Digital Tech. +16,20 %
9 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen