XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,071 EUR
-5,89 % -0,067
17:39:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 23.08.2021 5:58 Uhr
1
Wie es ausschaut waren die Zahlen top! Finde jedoch leider nichs dazu. Hat wer einen Link? Danke
G
Gast-698977100, 23.08.2021 5:45 Uhr
1
Zur Zeit +7,5% in China! 🚀🚀🚀
Moneymaker1988
Moneymaker1988, 21.08.2021 8:38 Uhr
0
Heute sollen doch die Zahlen veröffentlicht werden ! Ich finde nur nichts ??
Mountainclimber
Mountainclimber, 20.08.2021 14:29 Uhr
1
Sehr stark! Und das, obwohl in China gerade Ausverkauf ist.
G
Gast-698977100, 20.08.2021 10:40 Uhr
2
Heute wieder top gelaufen für unsere Perle! +3,5% in China obwohl der Hang Seng fast -2% im Minus beendet hat! Da muss was im Gebüsch sein!
M
MB_89, 18.08.2021 21:51 Uhr
1
Eher ein kleines Essen. Bin noch am zögern ob ich die Position erhöhen soll... Grundsätzlich sieht die Zukunft vielversprechend aus.
H
Hose, 18.08.2021 13:18 Uhr
2
Bei mir eher ein Essen als ein Urlaub, aber ja kam heute 😅
S
Simon1610, 18.08.2021 12:25 Uhr
0
Bin auch Flatex und heute drauf
G
Gast-698977100, 18.08.2021 10:19 Uhr
1
Hab sie heute auch bekommen! Der nächste Urlaub ist gesichert! 👍😃
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
TR
M
Mauersegler, 17.08.2021 23:22 Uhr
0
Dividende kam heute bei ****
G
Gast-698977100, 17.08.2021 15:06 Uhr
0
Bei mir ist die Dividende noch nicht angekommen. Bin flatex du?
M
MB_89, 17.08.2021 14:05 Uhr
0
Abwärtstrend sollte langsam mal stoppen. Wenigstens kam heute die Dividende.
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:28 Uhr
0
Hoffen wir mal, dass die Zahlen gut werden
A
Alex1234567234, 12.08.2021 16:27 Uhr
0
Hm dreht sich wieder zurück
G
Gast-698977100, 11.08.2021 11:06 Uhr
1
Top - heute in China mit +1% geschlossen, obwohl der Gesamtmarkt bei den Greenshares im Minus war. Hoffe, jetzt geht es nachhaltig Richtung Norden! Und die Dividende kommt auch bald 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,49 %
5 Der Gold Club von Susiwong +0,81 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,33 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,17 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,80 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,70 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,41 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,83 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,42 %
9 Investmentchancen -5,69 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen