XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,114 EUR
+4,48 % +0,048
08:56:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
MrGold
MrGold, 02.09.2021 9:47 Uhr
0
Ja das denk ich seit Jahren ...will nicht dem Zug nachschauen ... Und dann schau ich nur noch wie es abwärts geht. Ich trau hier keinem nachhaltigen Anstieg über die 2 Euro zu.
f
focuss, 02.09.2021 9:42 Uhr
0
Muss ja mal hochgehen . Hoffentlich auch nachhaltig. Paar Gewinn Mitnahmen bestimmt jetzt. Aber ich möchte nicht dem Zug nachschauen und behalte meine Anteile alle
G
Gast-698977100, 02.09.2021 8:31 Uhr
1
In China schon +21%!!!!!! Bei starkem Volumen!!!! 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😂😂😂🚀
H
Hose, 02.09.2021 8:27 Uhr
0
Endlich wieder im Plus haha Gibt es News?
G
Gast-752988201, 02.09.2021 7:44 Uhr
1
Wurd mal Zeit. Nach dem Ausbruch wurd hier ewig gepennt🚀
MrGold
MrGold, 02.09.2021 7:38 Uhr
2
Wow das Mal eine Überraschung. Ich glaub ich muss einfach öfter Mal motzen
B
BurkutII, 02.09.2021 7:34 Uhr
1
Der Abstand zu Xinyi ist kürzer und kürzer… :)
M
Mauersegler, 02.09.2021 7:24 Uhr
1
🚁
G
Gadifabo, 02.09.2021 7:18 Uhr
0
Wow, 17% sind der Hammer. Ob der Sprung nachhaltig ist?!
G
Gast-698977100, 02.09.2021 6:41 Uhr
2
Alter was geht hier ab?!?!? In China ist XINJIANG GOLDWIND mit +15,16% in die Mittagspause gegangen!!!!🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
MrGold
MrGold, 01.09.2021 14:39 Uhr
0
Korrektur seit 2015
MrGold
MrGold, 01.09.2021 14:38 Uhr
0
Also langfristige Anleger werden hier überhaupt nicht belohnt. Schade seit 2017 schon drin.
M
MB_89, 31.08.2021 11:39 Uhr
1
Sieht super aus. Im weiter Richtung 1,70 und dann zum ATH.
G
Gast-698977100, 31.08.2021 10:39 Uhr
1
China geht heute mit +2,48% in den Feierabend! Die Richtung stimmt! 👍🚀
G
Gast-698977100, 30.08.2021 11:08 Uhr
2
China geht heute mit +6,62% in den Feierabend! 🥳🚀
G
Gast-698977100, 30.08.2021 6:18 Uhr
1
Die Chinesen gehen mit+5,88% in die Mittagspause! Läuft wieder! 😁👍🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,32 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,32 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen