XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,145 EUR
-4,09 % -0,049
14:53:45 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 30.09.2021 22:59 Uhr
0
@focuss: morgen ist der Hang Seng zu - Nationalfeiertag
f
focuss, 30.09.2021 19:58 Uhr
1
Hört sich gut an. Ich zähle auf dich morgen früh 😃
G
Gast-698977100, 30.09.2021 19:52 Uhr
0
Bei den Solar- und Windenergie Werten geht es heute in den USA steil bergauf! Hoffe, die Chinesen schließen sich den Vorgaben aus USA an!
G
Gadifabo, 30.09.2021 17:11 Uhr
1
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-industrie-bangt-um-chinesische-lieferanten-17561611.html?GEPC=s9 Interessanter Beitrag zum Strommangel. Dürfte uns langfristig weiter in die Hände spielen, weil die Preise für Kohle durch die Decke gehen und man vermutet, dass das einen Teil des Mangels erklärt. Zeit für Alternativen 💪
G
Gast-698977100, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Haben leider ins Minus gedreht -1,8% in China
G
Gast-698977100, 29.09.2021 4:09 Uhr
1
+3% in China! Perfekter Start in den Tag! 🚀😁👍
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.09.2021 7:52 Uhr
1
https://renews.biz/72488/goldwind-wins-625mw-ukraine-double/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:58 Uhr
1
Jetzt müssen schleunigst und um jeden Preis Windräder gebaut werden 😁
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:57 Uhr
1
China rationiert Industrie den Strom In China haben Industriebetriebe ihre Produktion unterbrochen. Strom wird rationiert, mancherorts sind aktuell sogar Wasserkocher verboten.
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:54 Uhr
1
https://orf.at/stories/3230149/
G
Gast-698977100, 28.09.2021 6:24 Uhr
1
+7,25%!!! Läuft! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 6:28 Uhr
1
Ja, es läuft! Die Chinesen gehen mit +4,24% in die Mittagspause!
f
focuss, 24.09.2021 6:01 Uhr
1
Moin Scout. Danke für die Info. Jetzt fängt der Freitag schon mal gut an.😃
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:28 Uhr
1
Jetzt schon +3%😁🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 24.09.2021 5:21 Uhr
1
Starker Anstieg zur Zeit bei den Chinesen +1,7%🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,72 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +9,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,36 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
Alle Diskussionen