XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 06.10.2021 6:18 Uhr
1
Die Chinesen gehen mit +1,35 % in die Mittagspause! Läuft! 🚀🚀🚀👍
G
Gast-698977100, 06.10.2021 5:50 Uhr
1
+1% in China! 👍
G
Gast-698977100, 05.10.2021 20:00 Uhr
1
NASDAQ schon fast bei +2% - ein ordentlicher Rebound! Freue mich schon auf morgen! Müsste normalerweise bei XINJIANG GOLDWIND weiter Richtung Norden gehen! 🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 05.10.2021 10:59 Uhr
1
Heute mit +4% den Handel in China beendet! 👍
G
Gast-698977100, 05.10.2021 8:39 Uhr
1
Fast +4% in China! Läuft!
G
Gast-698977100, 05.10.2021 6:41 Uhr
2
Die Chinesen sind mit +2,7% in dir Mittagspause gegangen .
G
Gast-698977100, 05.10.2021 4:55 Uhr
1
Heute Mal zur Abwechslung knapp im Plus!!! +0,38%
G
Gadifabo, 04.10.2021 18:32 Uhr
0
Ich würde beides bejahen. Fundamental hat sich nichts geändert 🤷‍♂️
M
MB_89, 04.10.2021 14:41 Uhr
0
Guter Zeitpunkt zum nachkaufen oder wird es weiter runtergehen? Was meint ihr?
G
Gast-698977100, 04.10.2021 4:41 Uhr
0
Leider -4% in China! Hoffe, eS geht wieder schnell Richtung Norden! Die Börsen haben ja erst geöffnet.
G
Gast-698977100, 30.09.2021 22:59 Uhr
0
@focuss: morgen ist der Hang Seng zu - Nationalfeiertag
f
focuss, 30.09.2021 19:58 Uhr
1
Hört sich gut an. Ich zähle auf dich morgen früh 😃
G
Gast-698977100, 30.09.2021 19:52 Uhr
0
Bei den Solar- und Windenergie Werten geht es heute in den USA steil bergauf! Hoffe, die Chinesen schließen sich den Vorgaben aus USA an!
G
Gadifabo, 30.09.2021 17:11 Uhr
1
Empfehlenswerter Beitrag aus FAZnet: https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/deutsche-industrie-bangt-um-chinesische-lieferanten-17561611.html?GEPC=s9 Interessanter Beitrag zum Strommangel. Dürfte uns langfristig weiter in die Hände spielen, weil die Preise für Kohle durch die Decke gehen und man vermutet, dass das einen Teil des Mangels erklärt. Zeit für Alternativen 💪
G
Gast-698977100, 29.09.2021 7:07 Uhr
0
Haben leider ins Minus gedreht -1,8% in China
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,38 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,41 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,90 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,97 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,28 %
9 Xpeng -4,57 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen