XINJIANG GOLDWIND WKN: A1C0QD ISIN: CNE100000PP1 Kürzel: CXGH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,194 EUR
-0,67 % -0,008
21:21:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.201
G
Gast-698977100, 29.10.2021 10:56 Uhr
0
China verabschiedet sich mit -0,91% ins Wochenende.
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:34 Uhr
2
Meine zwei chinesischen Lieblinge Xinyi Solar und Xinjiang Goldwing sind auch dabei. Hoffen wir auf eine glorreiche Zukunft dieser Unternehmen und auf Fette Gewinne für uns. 😃🚀🚀🚀
G
Gast-698977100, 29.10.2021 9:33 Uhr
2
Top Artikel aus dem Xinyi Forum! https://de.investing.com/news/stock-market-news/die-grune-revolution-in-china-beginnt-funf-aktien-fur-ihre-watchlist-2063654
f
focuss, 29.10.2021 6:25 Uhr
1
Trotzdem guten Morgen 👋
G
Gast-698977100, 29.10.2021 6:20 Uhr
0
Die Chinesen gehen leider mit -2% in die Mittagspause
Mountainclimber
Mountainclimber, 28.10.2021 11:33 Uhr
0
Immerhin nicht Minus! Da muss man in China ja gerade schon froh sein.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 11:11 Uhr
1
China beendet den Handel mit +0,92%.
G
Gast-698977100, 28.10.2021 6:17 Uhr
1
In China gehen wir mit +3,22% in die Mittagspause! Wieder einmal Top gelaufen! 🚀🚀🚀
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:21 Uhr
2
bei 3,5mrd. aufs gesamte jahr, ergibt das ca. 0,13€ je aktie -> kgv stand heute von 14,7. das könnte hinkommen 🤔
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
sind momentan ca. 3,45mrd. aktien? (laut marketscreener)
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:18 Uhr
0
ahh nee halt, die aktienzahl war falsch
jenson40
jenson40, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
das wären ja hochgerechnet bei 4mrd. aufs jahr ca. 0,7€ je aktie, oder? das würde ja ein kgv unter 3 ergeben? selbst bei stillstand (bleibt bei 3mrd) ein kgv unter 4 🤔
f
focuss, 27.10.2021 11:15 Uhr
0
Hier gibt es bestimmt auch keine Probleme in der Lieferkette mit Chips. Die behalten ihre gleich selber 🤔
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:35 Uhr
1
China hat mit +11,94% geschlossen!
G
Gast-698977100, 27.10.2021 10:34 Uhr
2
Ja, hab's ja schon gestern geschrieben! Der Nettogewinn im Vergleich zum Vergleichszeitraum 01.2020-09.2020 ist um 1Milliarde HKD gestiegen. Also von 2 Milliarden HKD auf 3 Milliarden HKD. Also +50%!!!! Wenn man bedenkt, dass die meisten Windenergiehersteller noch im Minus Bereich arbeiten sind 3milliarden Hkd Gewinn in einem dreiviertel Jahr nicht schlecht! Die Firma hat eine glorreiche Zukunft vor sich!
H
Hose, 27.10.2021 10:11 Uhr
0
Gibt es News?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,09 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,50 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,18 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
5 Security der nächsten Generation +11,44 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,62 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,38 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
9 Virgin Galactica -9,77 %
10 TUI Hauptforum +0,83 %
Alle Diskussionen